Forum: Infektion & Prävention - Nanopartikel in Impfstoffen

0 Lesezeichen
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Thorsten,

EVA S. schrieb am 23.02.2021 im Thread "impfen gegen corona":

"Nun wüsste ich mal gerne über welche Erfahrungen und Ausbildungen Du und der Volksverpetzer verfügen?"“

Evas Satz vorher hast Du unterschlagen:
„Über welche Erfahrungen und Ausbildungen Herr Dr. Wodarg zu den angesprochenen Themen verfügt, das ist mir bekannt.“

Ich denke, dass es Eva normalerweise völlig egal wäre, welche Ausbildung dieser Volksverpetzer hat. Aber wenn er sich anmaßt, einen Dr. Wodarg zu beurteilen und zu diffamieren, dann darf man diese Frage stellen.

Ich denke, man kann die Frage nach "Erfahrungen und Ausbildungen" durchaus auch als Frage nach dem Beruf interpretieren.“

Nein. Alle MDBs haben z.B. den gleichen Beruf, aber durchaus unterschiedliche Erfahrungen und Ausbildungen.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Liebe Erika,

"Wer hat Euch nach Euren Berufen gefragt? Mit welchen Worten?"
da du auch mich, wenn nur in Klamern) mit angesprochen hast, hier meine zumindest teilweise Antwort:


EVA S. schrieb am 23.02.2021 im Thread "impfen gegen corona":

"Nun wüsste ich mal gerne über welche Erfahrungen und Ausbildungen Du und der Volksverpetzer verfügen?"

Ich denke, man kann die Frage nach "Erfahrungen und Ausbildungen" durchaus auch als Frage nach dem Beruf interpretieren.

Können wir diese Diskussion nun ad acta legen und uns wieder etwas mehr dem Thema des Threads annähern?

LG
Thorsten

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Korrektur des letzten Satzes:

Dein Angriff auf mich nach meiner Frage zu Deiner Behauptung ist einfach lächerlich.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Thomas (und Thorsten),

mein Hauptanliegen war die Frage zu Deiner Aussage:

Warum Thorsten oder ich unsere Beruf nennen sollen ist mir nicht ganz klar. Soll das wieder einem Argumentum ad hominem zur Vorlage führen?

Das Übrige habe ich, noch etwas kleiner gedruckt, ergänzt.

Also beantworte bitte die Frage

Wer hat Euch nach Euren Berufen gefragt? Mit welchen Worten?

Wenn Du etwas behauptest, was meiner Meinung nach ungerechtfertigt ist, dann musst Du Dich entschuldigen oder die betreffende Stelle nennen.

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass auf Deine Antwort noch viel mehr Leser warten. Dein Angriff auf nach meiner Frage zu Deiner Behauptung ist einfach lächerlich.

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5649 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ach Erika, auch das kennen wir schon. Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann wird auch vermeintlichen Rechtschreibfehlern herum geritten.

Ein Tip: wenn einem nichts einfällt, einfach nichts schreiben.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Liebe Erika,

Romanes eunt domus! wink

Es wäre echt mal eine schöne Überraschung und Abwechslung, wenn du dich auch mal inhaltlich mit dem geäußeerten auseinandersetzen könntest / würdest. Versuchs mal.

LG
Thorsten

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Thomas,

Warum Thorsten oder ich unsere Beruf nennen sollen ist mir nicht ganz klar. Soll das wieder einem Argumentum ad hominem zur Vorlage führen?

Wer hat Euch nach Euren Berufen gefragt? Mit welchen Worten?

Argumentum ad hominem“ hier zur Abwechslung richtig geschrieben.



Thomas und Thorsten,

Argumentum ad hominem“ habt Ihr gestern und vorgestern viermal verwendet. Wollt Ihr damit andere beeindrucken? Peinlich ist, dass Ihr es dreimal falsch geschrieben habt. Thorsten scheint sogar Latein gelernt zu haben, da er die Form „homini“ kennt. Das ist aber der Dativ von homo. Nach „ad“ steht der Akkusativ.

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

10 Mails zvor ist so ein Mail mit den Hinweis auf Bill Gates tatsächlich in diesem Thread aufgetaucht. Im Zusammenhang mit dem Volksverpetzer. Dabei lassen sich die angedeuteten Aussagen vom Volksverpetzer betreffend einiger umstrittener Corona-Experten - die einfach einen riesigen Haufen Blödsinn erzählt haben - auch in anderen Medien finden.

Mondlandungsfreaks sind ja schon recht eigenartig, jedoch besteht in deren Seltsamkeit keine direkte Gefahr für andere.

Wohingegen in AfD-Hochburgen nach einigen Zeitungsmeldungen eine erhöhe Inzidenz festzustellen ist. Überhaupt, diese vielen Spuren einer sog. freien alternativen Medienlandschaft die in die rechtsextreme Szene münden. Irgendwie hört da der Spaß auf. Und genauan an diesem Punkt kommt stets das VT-Argument, dass man angeblich Diskutieren will und andere Meinungen generell zu tolerieren sind. Das ist schon alles nicht mehr so witzig, wie jemand, der sich Globuli ins Ohr steckt wegen der vorgegebenen oralen Einnahme (s. vorletztes Mail von mir). 

 

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5649 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Heute wurde im Mainstream Fernsehen eine Steilvorlage für die Verschwörer geliefert! Leider ist mir der Namen desjenigen entfallen, der das formulierte, ...es ging um das Impfen mit Astra Zeneka und darum, dass man Termine zur Impfung vereinbaren solle.

Der Wortlaut war,  "Man solle anrufen und sich terminieren lassen" :-))

Im Film wurde dafür noch Arnie als Terminaror benötig, wir haben heute dafûr einen Impfstoff:-)

Wenn das ein Verschwörer gesehen hätte...im, aber die schauen ja kein MainStream...die würden sofort B.Gates als Finanzier hinter Astra Zeneka sehen, und sein Programm zur Bevölkerungreduzierung neu auflegen:-)

 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Claudia,

"Ihr seid ja nun schon seit geraumer Zeit - viel länger als ich - dabei, mit dem Phänomen der sog. Querdenker Erfahrungen in der - nach Möglichkeit geführten dialektischen (?) - Diskussion zu machen."

Sogar noch länger. Wir hatten auch schon eineEpisode mit anderen Verschwörungsgläubigen vor Corona. 9/11 WT7, Chemtrails, Mondlandung, WiFi/G5 und natürlich die allseits beliebten "geheimen, mächtigen Weltverschwörer" mit der Absicht eine neue Weltordnung aufzubauen. Hatten wir alles schon. Corona ist da nur eine weitere Fakten-Charade; allerdings eine hartnäckige, mit deutlich stärkeren gesellschaftlichen Auswirkungen (und damit meine ich nicht die Infektionen). Fakten erfinden, verdrehen, misdeuten, sowie argumentum ad homini und whataboutism waren dabei auch schon die gängigen Strategien der "Verschwöris".

LG
Thorsten

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.