Forum: Infektion & Prävention - Nanopartikel in Impfstoffen

0 Lesezeichen
Thomas V. 5651 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Destilliertes:-)

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5651 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sorry, die Autokorrektur schlug zu, für unsere Rechtschreibfetischisten: nicht "destilliert", sondern "detailliert"

...obwohl vielleicht war bei Herrn W., destilliertes im Spiel;-)

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5651 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Erika, der Herr Wodarg hat sich selbst demontiert! Dieses destilliert aufzulisten ist eine Zusammenfassung des Grauens, aber keine Diffamierung. 

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

diffamieren = u. a.: in üblen Ruf bringen

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Claudia,

jemand diffamiert sich selbst? Ach, diese Fremdwörter...



5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Alle MdBs haben z.B. den gleichen Beruf“ hatte ich geschrieben.

Damit auch Du es verstehst, Thorsten, ergänze ich:

Alle MdBs haben z.B. den gleichen Beruf“, nämlich den Beruf Politiker.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Erika,

Dr. Wodarg hat sich mit einigen seiner Aussagen selbst öffentlich bis auf das Äußerste diffamiert. Der Volksverpetzer hat diesen Sachverhalt lediglich bestätigt und darüber berichtet. Es gibt Ursache und Wirkung. Die Kritik der sog. freien Journalisten des Volksverpetzers ist nicht die Ursache für die umstritten - und falschen - Aussagen eines Dr. Wodarg. 

LG Claudia

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

Claudia,

der Volksverpetzer hat als „Faktenchecker“ Herrn Dr. Wodarg aufs Übelste öffentlich diffamiert.

Was Du dazu geschrieben hast, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht. Ich habe Herrn Dr. Wodarg jetzt oft genug selbst gehört und habe mir mein Bild über ihn gemacht. Das ist mir lieber als das Reden anderer über ihn. Ich kann selbst denken.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6463 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Erika, 

du hast gefragt, ich habe geantwortet. Wenn du MDB als Beruf betrachtest, deine Meinung sei dir zugestanden.

Ich bin auch Mitglied in diversen Organisationen und Gremien, würde das aber nicht als meinen Beruf bezeichnen; meine Meinung.

Aber schön, du möchtest über semantische Feinheiten diskutieren? Mache ich auch gerne mal. 

Dazu muss ich dann wohl deiner Sichtweise entsprechend einräumen, dass ich mir tatsächlich gar nicht sicher bin, dass oder ob mich jemand hier explizit nach meinem Beruf (Mitgliedschaft XYZ) gefragt hat.

LG Thorsten 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hallo Erika,

wenn es Dir weiterhilft: Ich war es, welche in diesem Tnread Herrn Dr. Wodarg (und auch einen Prof. Bhagdi) scharf angegriffen hat. ( S. Verlauf des Threads.) Jedoch waren diese Aussagen vorerst an Thorsten und Thomas adressiert. Es steht aber einen jeden frei, diese konfrontativen Aussagen auch wahrzunehmen. Wer sie für unangemessen und nicht zutreffend hält, der kann sie gerne widerlegen.

LG Claudia 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.