06.06.2019
Hallo,
ich habe News von Andrea, mit der ich mir noch sehr häufig schreibe. Ich hatte sie ja "genötigt" (etwas netter ausgedrückt, ich hatte es ihr nahegelegt auf Basis meiner Erfahrung zum Thema SM), einen Test auf Schwermetalle mittels DMPS/EDTA zu machen.
Ich muss aber auch sagen. Es geht Ihr sehr gut, keine Erschöpfung mehr, da die Ausleitungen mittels PC schon gut Quecksilber ausgeleitet hatten. Nur zeigte der Provokationstest mittels DMPS+EDTA eine sehr hohe Belastung mit Aluminium. Und eine Restbelastung von Quecksilber.
Hier hat ganz offensichtlich die verheerende Wechselwirkung von Alu+Hg gegriffen. Denn Hg verhindert, dass der Körper Alu selbst loswerden kann und Hg und Alu zusammen wirken Hand in Hand. Die Studien dazu sind auch bei mir im Buch angegeben.
Aber die gute Nachricht ist: Bei Andrea sind die Mitos schon wieder gut dabei (LDH1-5 ist wieder gut...kann noch sehr gut werden, ist aber wieder gut) und die Erschöpfungsmomente sind nich mehr da...und das bei deutlich gesteigertem Sport.
Mein Rat: Wenn Ihr EBV habt: Lasst Euch auf eine Belastung mit Schwermetallen hin untersuchen. Der Doc hat mich ja auch gelobt, dass ich das in meinem Buch anspreche. Denn Schwermetalle wirken sich massiv negativ auf das Immunsystem aus. Zudem können Sie Enzyme wie SOD, DAO usw. blockieren/deaktivieren.
Eine Freundin meiner Frau hat exakt die gleichen Probleme wie Andrea...und auch eine massive Belastung mit Schwermetallen. Festgestellt nach dem gleichen Provokationstest mittels DMPS/EDTA.
VG,
Robert