08.03.2019
Hallo Andrea,
toll, dass es dir wieder so gut geht, das ist so schön zu lesen. 
Ich wollte mich mal herzlich bei dir bedanken, dass du hier in diesem Thread so ausführlich über deine gesundheitliche Entwicklung berichtest, das hat mir schon sehr viel geholfen (viele Parallelen: HPU-Frau, EBV, Körpertyp etc.).
Ich habe u.a. auch das Problem mit viel zu wenig Kupfer. Du schreibst, du nimmst 75-100 mg Zink für die HPU und dass seitdem dein Kupfer wieder hoch gegangen ist. Substituierst du Kupfer noch zusätzlich und wenn ja wieviel? Oder ging das "einfach so" hoch?
Ich bin derzeit bei 25 -50 mg Zink pro Tag + 100 mg P5P und nehme zusätzlich 4 mg Kupfer, aber Cu & Zn sind immer noch im Mangel.
P5P vertrage ich prima, keine Entgiftungsreaktionen wie bei dir, von Kupfer wird mir allerdings immer etwas schlecht. Aber ich nehme auch schon länger Taurin, MSM und Glycin, evtl. hat das "vorentgiftet".
Zu deinem Eiweissspiegel kann ich leider keine plausible Erklärung abgeben, außer, dass es nur eine Momentaufnahme ist und es evtl. natürliche Schwankungen gibt? Solange du dich gut fühlst ist doch alles prima, du bist auf einem tollen Weg. 
Liebe Grüsse
Silverine