Forum: Infektion & Prävention - news vom 13/8: Was kann man tun gegen "Kampf mit EB-Virus"?

0 Lesezeichen
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

Hallo Andrea,

das fände ich auch schade, aber bitte bedenke: Ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt es in keinem Forum.

Siehe immer entsprechende Forumsregeln.

Und sonst eigentlich auch nicht. Politisch unkorrekte  Meinung in der Öffentlichkeit zu äußern, kann rechtliche Folgen nach sich ziehen. Man darf nicht alles rausrauhen, nur weils die eigene Meinung ist.

Trotzdem würde mich interessieren, was da gelöscht wurde.

Schickst Du mir deinen Beitrag per PN?

LG

Martin

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

Das finde ich schade, deine Beiträge habe ich immer gern gelesen, Andrea, man konnte viel lernen von dir über neue NEM.

Ist denn dein Posting zum zweiten Mal gelöscht worden?

Das gibt sehr zu denken !!!!!!!!

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Nur zur Info: Ich werde aus gegebenem Anlass hier im Forum nichts mehr schreiben. 
Ich bin immer für freie Meinungsäußerung, das ist hier nicht gegeben. Hab ich erst jetzt erfahren.

Ich wünsche Euch alles Gute! 
LG Andrea

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Robert,

Thema Gesamt-Eiweiß:
das Blutergebnis ist von der Blutabnahme, die ich VOR dem Urlaub hatte.
Im Urlaub war ich noch strenger (noch weniger KHs ... bin sonst bei 100 g KHs am Tag). Aber da hatte ich ja schon Blut abgegeben !
Mein Wert ist von vorher!

Find ich unfassbar, zumal endlich endlich durch die monatelange Einnahme von 75 - 90 mg Zink mein Zinkwert ja schon länger im grünen Bereich ist. 
unerklärlich, war ganz fassungslos, der Wert ist ja je nach labor schon "Mangel" (ohne jetzt mal Dr. Strunz optimale Werte dagegenzuhalten)

Ja, Coeroplasmin ... wusste auch keiner der üblichen Weißkittel, warum das vorher immer so meganiedrig war ... und jetzt kaum zu glauben.

Zur Gluthation-S-Transferase: Die war auch schon vorher und während der Therapie niedrig. Mein Doc hat das "abgewunken" so nach dem Motto "das wäre halt so". Lt. Befund bin ich bei 0,4 ymol/min (oder so ähnlich) dann steht da weiter: bei 0.3 wird der molekulargenetische Nachweis des Defekttyps empfohlen ... 

Dazu findet man online leider nix ... 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

zu "Gluthation-S-Transferase ist auch immer noch zu niedrig" ...meine auch, aber (!) mein Gen ist ok. Dr. Heinrich meinte, dass das auch passiert, wenn der Körper das Enzym nicht mehr so häufig braucht...

zu Coeruloplasmin ...meins auch. Ich hatte 0,21 im Blut und 0mg freies Kupfer :-D ...GENIAL! Hat Dr. Mutter Recht, wa? Kaum ist das Gift weg, erholt sich Cp (siehe "Lass Dich nicht vergiften")

Und zum Eiweiß: Hast Du ggf. etwas mehr Kohlenhydrate im Urlaub gegessen? Daher ggf. mehr mTor? Eine Idee...ich habe nun immer ca. 7,2 und esse ca. 6-8 Eier am Tag plus Bacon...plus Mandeln...ich versuche, normale Quellen zu mir zu nehmen. Wenn Du es verträgst, ggf. mehr Eier essen.

Insgesamt jedoch prima, dass die Therapie so erfolgreich war! Mach trotzdem nicht total Vollgas, mein Tipp...Sport ja, auch steigern, aber mit Bedacht!

LG,

Robert

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Silverine 7 Kommentare Angemeldet am: 18.02.2019

Hallo Andrea,
toll, dass es dir wieder so gut geht, das ist so schön zu lesen. smile
Ich wollte mich mal herzlich bei dir bedanken, dass du hier in diesem Thread so ausführlich über deine gesundheitliche Entwicklung berichtest, das hat mir schon sehr viel geholfen (viele Parallelen: HPU-Frau, EBV, Körpertyp etc.).

Ich habe u.a. auch das Problem mit viel zu wenig Kupfer. Du schreibst, du nimmst 75-100 mg Zink für die HPU und dass seitdem dein Kupfer wieder hoch gegangen ist. Substituierst du Kupfer noch zusätzlich und wenn ja wieviel? Oder ging das "einfach so" hoch?
Ich bin derzeit bei 25 -50 mg Zink pro Tag + 100 mg P5P und nehme zusätzlich 4 mg Kupfer, aber Cu & Zn sind immer noch im Mangel.

P5P vertrage ich prima, keine Entgiftungsreaktionen wie bei dir, von Kupfer wird mir allerdings immer etwas schlecht. Aber ich nehme auch schon länger Taurin, MSM und Glycin, evtl. hat das "vorentgiftet".

Zu deinem Eiweissspiegel kann ich leider keine plausible Erklärung abgeben, außer, dass es nur eine Momentaufnahme ist und es evtl. natürliche Schwankungen gibt? Solange du dich gut fühlst ist doch alles prima, du bist auf einem tollen Weg. smile

Liebe Grüsse
Silverine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frutext 202 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2017

Großer Glückwunsch, liebe(r) Andrea.

Das klingt super. Mir hilft es immer, genau das weiter zu machen, was gut tut. Beim Eiweiß kommt bei kleineren Portionen gut verteilt evtl. mehr an. Bei meiner Schlichtheit wird daraus im Alltag: Mehr und öfter. Und, am wichtigsten: stolz auf dich sein und weitermachen.

Liebe Grüße

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

So, habe 3,5 Wochen Asien hinter mir. War in der Zeit fast jeden Tag 1 - 1,5 Stunden im Fitness-Studio.
Ich kanns immer noch kaum fassen. Ich im Fitness-Studio! 
Seit fast 17 Jahren hatte ich die Probleme - und jetzt einfach so weg.

Ich kann jetzt 1,5 Stunden richtig trainieren und fühle mich anschließend - GENIAL. 
Das ist ein Gefühl wie ein 6er im Lotto zu haben (für mich!). 
Sport ist jetzt wie ne Sucht geworden für mich. 
Ich habe sooo viel Nachholbedarf ... komme mir vor wie lange Diät gehalten zu haben und jetzt Berge von Schokotorten essen zu können cool


Hatte ja kurz vorher noch mal Blut abnehmen und alle Werte, die nicht gut waren, noch mal prüfen lassen.

Meine Alkalische Phosphatase ist immer noch zu niedrig. Liegt halt an meiner HPU/KPU. Ich schätze, das wir noch mind. 1 Jahr dauern bis das wieder im Lot ist.

Meine Gluthation-S-Transferase ist auch immer noch zu niedrig.
Kann wohl mit meiner genetischen Entgiftungsstörung dann auch wohl zu tun haben?
Oder hat jemand noch eine andere Idee hierzu?

Kaum zu glauben, mein Coeroloplasminwert (seit Jahren ja auch zu niedrig) ist wieder im Normalbereich.

Und der Oberknaller, Leute, haltet Euch fest:
Mein Gesamt-Eiweiß, (letzte Untersuchung: Oktober, der Wert war 8,1 !!!) ist jetzt bei unglaublich schlechten 6.3 !!!!
Hab nix an meiner Ernährung oder meinen NEMs geändert.

Hat irgendjemand ne Erklärung?? 
Oder ob mein Körper das ganze Eiweiß für das Gesundwerden jetzt verbraucht hat???

Bin artig Berge von Aminosäuren am Essen.  Hab das jetzt verdreifacht. Esse fast nix anderes (bah wie eklig). Nun ja.

Sonst aber bin ich begeistert. Das Leben ist endlich wieder schön! :))))

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Lt. meinem Doc ist die ganz spezielle Mischung des PCs wichtig, da ist ja nicht nur PC drin sondern auch noch andere Substanzen, das ist ein ganz spezielle Komplexmischung des PC und dadurch membrangäng (es muss membrangängig sein denn sonst können keine Giftstoffe aus der Zellmembran diffundieren lt. Doc). 

Während der Infusionstherapie mit PC habe ich an jedem Tag (außer an den Infusionstagen) 3 x täglich einen 3/4 EL eingenommen. Zur Erhaltung genügt 2 x tägl. 1 TL laut Doc. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

das ist prima, dass das nachhaltig ist bei Dir!

Mal eine Frage: Wieviel Phospholipide (PL) nimmst Du durch das Öl am Tag ein? Ich habe gesehen, dass in Krillöl auch viel von diesen PL drin enthalten ist. Wäre eine etwas natürlichere Quelle...und ggf. auch günstiger.

VG,
Robert

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.