Forum: Infektion & Prävention - news vom 13/8: Was kann man tun gegen "Kampf mit EB-Virus"?

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

ich habe gestern Abend mal kurz geschaut. Das ist etwas anderes als ich bekommen habe, die PLET Phospholipid-Exchange-Therapie. 

Was mich da tierisch interessieren würde...muss ich noch weiter suchen: Was genau ist die Entgiftungskomponente?

Die Lipide sind es nicht. Hat mir zwar "gut getan", aber nix entgiftet. Des passiert bei mir nur mittels DMPS/EDTA.

Von daher frag doch mal, welche Substanz genau entgiftet bei Deinen Infusionen. Ich habe immerhin herausgefunden, dass das eine Alternative zu meiner Entgiftungstherapie ist.

Sag Deinem Mann einen schönen Gruß von mir :-) ...er möge seine Entscheidung überdenken, da der Körper diese Giftlast nicht ein Leben lang kompensieren kann!

VG,

Robert

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo  Robert,

theoretisch kann der Effekt nicht nachlassen, weil mit der PC Infusionstherapie (lt. meinem Doc sind 20 Infusionen Standard) die komplette DNA freigeräumt wird von den Schadstoffen, ist mit anschließendem Test auch belegbar.
Auch die Helferin hat mir gesagt, dass man anschließend diesen Test "klinisch rein" hat - sie hätte das auch noch nie anders erlebt.

Und ja, das ist eine Infusion, mit Galaktose (darf nicht mit Kochsalz gegeben werden). Läuft standardmäßig 1,5-2 Std. (also sehr langsam, ist nicht viel Flüssigkeit). Dazu an allen infusiionsfreien Tagen von Body Bio PC Liquid flüssig, 3 x tägl. einen halben Esslöffel (die Flasche kostet 200 Euro, ist nicht billig leider). 

Meinen Nachtest werde ich natürlich erst dann machen, wenn ich alle Infusionen habe, wird dieses Jahr nicht mehr sein, ich bin jetzt bald 6 Wochen wieder in den USA, da muss ich dann pausieren. Und mehr als 3 Infusionen pro Woche darf man nicht bekommen. 

Ja, Alubelastung geht in der Regel immer auf med. Spritzen zurück - weitesgehend (es gibt ja auch noch Deo-Schrott, der Alu enthält). Das Zeug ist ein Trägerstoff, auch übrigens bei Impfungen! Ohne Alu keine Impfung!

Interessant: Mein Mann hat den Test auch machen lassen. Ich habe ihn zum Doc geschleift. Kam raus: Lindan und Blei extrem hoch. Mein Mann hat vor 25 Jahren als Tischler gearbeitet. Thema Holzschutzmittel. Nun denn. Kein Wunder dass er einen chron. Vit. C Mangel hat (selbst bei 10 g davon pro Tag, erst heute hat er wieder das Ergebnis bekommen, der Arzt hat auch im nahegelegt, diese Infusionen sich geben zu lassen, aber nun ja, das ist mein Mann weiß nicht ob er es machen wird, er ist ja der Meinung "er fühlt sich gut" und "dann ist er gesund". Sein Aminogramm war übrigens katastrophal (ja, hat der Doc direkt mitgemacht, hat mich sprachlos gemacht, aber ich schweife jetzt zu weit ab). 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

Glückwunsch!!! Phospholipie habe ich auch 10x bekommen und hätte zu der Zeit Bäume ausreissen können. Vielleicht war es das...denn der Effekt lies wieder nach...ohne dann total schlimm zu werden! Aber jetzt wo Du es schreibst...erinnere ich mich.

Mein Doc hier misst übrigens rT3 ;-)

Eine Frage: Was genau bekommst Du zur Entgiftung? Was ist das jetzt? Eine Infusion?

VG,

Robert

PS: Ich habe meine hohe Alubelastung gedanklich auch auf eine Desensibilisierung zurückverfolgt :-( ...ein möglich Grund!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Jana,

bei mir war es ein ständiger Zinkmangel. Mein jetziger Arzt hat bei mir eine HPU festgestellt mittels Kryptopyrollie-Test. Seit Monaten nehme ich täglich 45 mg Zink ein. Daran wird es liegen. Ohne Zink kann kein Eiweiß-Wert steigen, sagt auch Dr. Strunz. 

LG Andrea

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
wesley 82 Kommentare Angemeldet am: 10.06.2018

Hallo Andrea,

wie mich das freut, dass du es geschafft hast!!!

Das macht richtig Mut!

 

Ich selbst habe jetzt nach fast einem Jahr auch endlich die EBV-Titer runter und auch die Gluten-Antikörper sind nicht mehr nachweisbar. Ich kann auch wieder ein wenig Sport machen ohne gleich drei Tage flach zu liegen und bin unglaublich glücklich darüber, dass es vorwärts geht.

Dennoch kriege ich einfach meine Aminosäuren nicht hoch, obwohl ich jeden Tag reichlich nehme..... aber vielleicht brauche ich einfach auch hier noch viel Geduld.

Viele Grüße

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Leute,

so, nach einigen Wochen "Forumsabstinenz" wollte ich Euch über mein Fortkommen informieren. Habe einige PNs bekommen was mit mir los wäre ... 

ich hatte in der letzten Zeit halt wenig Zeit (Urlaub, die  Therapie ist sehr zeitaufwendig, im Büro so viel zu tun etc.). Die News vom Doc hier habe ich dennoch artig immer gelesen ... 

So, was soll ich sagen? Mir gehts echt gut. Verdammt gut.

Kann es noch nicht fassen. Denke, ich bin im falschen Film. Traue der Sache noch nicht so richtig. Mein Doc meint aber, ich dürfte mich trauen. Ok, hier mal zusammengefasst:

- Ich habe keine Erschöpfungsphasen mehr. Überhaupt keine. Weder tagsüber, noch morgens nach dem Aufwachen. Nix mehr. 

- Ich habe kein starkes Herzklopfen mehr, wenn ich mal 30 Treppenstufen laufe. Gar nix. Ich gehe die Treppe hoch und mein Herz klopft ganz normal. 

- Ich habe keine Hitzewallungen mehr.

- Ich habe keine trockene Haut mehr.

- Ich schlafe nachts wie ein Murmeltier. 

- Ich schlafe gut ein und bin morgens manchmal sogar vor dem Wecker wach. Fit wie ein Turnschuh fühle ich mich dann schon.

- Ich bin mega konzentriert und hellwach, vergesse kaum noch irgendwelche Dinge und wenn mich jemand kritisiert, bleibe ich innerlich ruhig und gelassen (war noch nie der Fall, sonst bekam ich immer Bauchweh). 

Ich bin NULL müde und kann selbst abends nach 20 Uhr hochkonzentriert Fachbücher über AntiAging lesen ha ha

Und jetzt kommts: Seit 1,5 Wochen habe ich mit dem Sport wieder angefangen. Ehrlich. 
Ich gehe jetzt 5 x pro Woche 5 km ziemlich zügig (laufen oder joggen kann man es nicht nennen, es ist schnelles Gehen, aber ich muss ja erst mal meine Kondition wieder aufbauen).
Danach fühle ich mich ..... gut!!! Nicht erschöpft!

Seit gestern mache ich hin und wieder mal ne Plank. Um mal meine gesamten Muskeln wieder aufzuwecken und mich auch mal langsam wieder ans "Krafttraining" heranzuwagen. 

So, was ist passiert?

Mache ja die Phospholipid-Exchange-Therapie. Entgiftung. Den Schrott raus was mir andere Ärzte reingebracht haben (Stichwort: Desensibiliserung = Aluminium im Körper, Stichwort: Formaldehyd, Stichwort: Organisches Quecksilber (nicht aus Amalgam!). 

Habe erst die Hälfte der Infusionen hinter mir (war im Urlaub, der Arzt war dann im Urlaub), 3 Infusionen bekomme ich die Woche, heute hatte ich die 10. Infusion.

Nehme jetzt Thybon. Habe selbst (!!!!) messen lassen meinen Reverse T3 Wert. Kommt ja leider in Deutschland kein Arzt drauf, sowas mal zu messen, leider auch Dr. Strunz nicht. Der Wert war ziemlich hoch.

Das Schilddrüsenpräparat, das Dr. Strunz mir verschrieben hatte, habe ich deswegen auch nicht vertragen: T 4 war da drin. Kann ich gar nicht gebrauchen. Mein Körper kann wohl T4 nicht so gut in fT3 konvertieren (liegt wohl an der Borreliose, die Erreger unterbinden ein gewisses Enzym, dass dafür notwendig ist. Kann auch an den geschädigten Mitochondrien liegen oder an dem chronisch erhöhten EBVTitern, all das kann eine Ursache sein - gem. amerik. Literatur, liest nur hier in Deutschland leider kein Arzt anscheinend!!). 

Nun denn 2 x 5 mg Thybon. 

Dann die Infusionen.

Dann 19 Therapiesitzungen Sauerstoff-Therapie um die geschädigten Mitochondrien zu vernichten, damit neue davon nachkommen habe ich hinter mir.

NEMS nehme ich bis zum Anschlag jetzt. Noch mehr als vorher. Habe vor einigen Wochen noch mit Antioxidantien aufgestockt (STichwort: Prävention und Anti Aging). Ist nicht billig, da gehen leider leider einige Hundert Euro im Monat jetzt nur für NEMs darauf. 

Lysin 2 x am Tag 2 g. 

Borreliose Therapie nach Stephen Buhner Protokoll

mein Gesamt-Eiweiß liegt jetzt bei 8,5. (Ich "esse" Aminosäuren, habe nie einen Shake getrunken, eklig und die Dinger machen mir sowieso nur Blähungen). 

Mein Magnesium im Serum: 1,09 mmol/L.

Aminogramm: Werte sind so weit rechts außen über der "Norm", ist nicht mehr darstellbar (bis auf Ausnahme von Arginin, da ich Lysin nehme)
Sogar Tryptophan: Wert 119. Ich kann da bestimmt mit dem Doc seinen Werten mithalten ...

So. Das  war ich. Habe jetzt noch mal ne ganze Latte Tests durchführen lassen, dabei hatte ich sogar noch viel mehr Röhrchen als bei der Blutabnahme beim Doc die gefüllt werden mussten. cool

Auch will ich wissen, wie meine SOD1 und SOD2 ist, meine Entgiftungsleistung, Gluthationtransferase, mein IGF-1, noch mal einen Stuhltest zur Sicherheit, einfach alles.
Die Ergebnisse stehen noch aus. 

Fazit: Ohne ausreichend eigenes angeeignetes Wissen, ohne den richtigen Arzt, ohne ausreichend Geld und ohne Geduld wird man es nicht schaffen aus so einem Loch, in dem ich drin war, wieder herauszukommen. 

Der Doc war entscheidend dazu, mir schon mal einen Hinweis zu liefern auf EBV. Da hat vorher nie jemand nach geguckt. 
Aber ohne mein Wisssen über Mitochondrien (Kuklinski sei Dank) hätte ich dort nie recherchiert.
Meine mitochondriale Aktivität mal bei Biovis (damals noch über einen Heilpraktiker) testen lassen. Der hätte mir nur wreiter Vit. C Infusionen gegeben die einfach nichts gebracht haben (war auch Tipp vom Dr. Strunz damals gewesen aber na ja, hat halt nix gebracht außer Geldausgabe).

Und ohne das Wissen wäre ich nicht bei dem Arzt gelandet, bei dem ich jetzt bin (ursprünglich nur wg. der Sauerstofftherapie).
Und dieser Arzt ist Gold wert. Der weiß zwar auch nicht alles (Stichwort: Reverses T3) aber den Rest weiß ich ja.  (Ohne Ironie). 


20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Ingrid

schade dass Du da nix schreibst, was Du da vorhast (bist Du selbst nicht ganz sicher?). 
Hier im Forum wird übrigens deshalb niemand "herunter gemacht". 

Ich kann und bin mir auch nie sicher ob das ,was ich jetzt mache, das Richtige ist und genau den Erfolg bringt, den ich mir wünsche.
Man wird halt sehen. 
Zum Glück fehlen mir die finanziellen Mittel nicht, anderen falls wüsste ich gar nicht, wie ich das alles bezahlen sollte. frown

Bei mir hilft übrigens in den Erschöpfungsphasen dem Himmel sei Dank NADH, sublingual (Dr. Birkemayer), 1 Lutschtablette innerhalb von 25 min. Eines der wenigen NEMs, bei denen man sofort eine positive Wirkung merkt.

Ab kommender Woche startet endlich meine Phosphatidylcholine-Infusions-Ausleitungstherapie. 20 Infusionen sind geplant, 1 x wöchentlich (läuft wohl 2 Std.) zusammen mit Galaktose, es wird erst mit ganz wenig PC (10 mg) angefangen. 
Nebenbei nehme ich PC hochdosiert (liquid von BodyBio) 3 x täglich (3/4 EL) ein. 

Was mir eine unglaubliche Herx macht ist Lauricidin. Ich weiß nicht, wer das kennt (ist ja eine Art Monolaurin, aus Kokos gewonnen), gem. Studien killt das viele Bakterien und auch den Herpes Virus (aber allerdings den 1er, soweit ich mich erinnere). Ich vertrage nur kleine Mengen und bekomme schon davon Entgiftungssymptome (Kopfweh, Übelkeit, Neigung zu Durchfall). 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Hallo liebe Ingrid,

 

tatsächlich hätte mich Dein konkreter Plan sehr interessiert. Aber wenn Du ihn nicht öffentlich machen möchtest, schade & ich verstehe Dich. Vielleicht könntest Du aber auch viele inspirieren oder selber Tipps annehmen. Alleine ist vieles oft schwieriger, so empfinde ich das immer.....

 

Liebe Grüsse. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Ingrid,

danke für Deine Berichte. Aber habe ich etwas überlesen? Ich kann aus dem, was Du geschrieben hast, nichts Konkretes entdecken, was Du da als Therapie jetzt machst?

Und bitte beachte: EBV kommt in der Regel nie alleine. Wie ich jetzt schon öfters ja geschrieben habe. Nur EBV zu behandeln ist dann nicht erfolgsverspreched, wenn in Wahrheit noch andere Sachen dahinter stecken, warum das Immunsystem damit nicht fertig wird. 

Eins muss man nämlich bedenken: Wenn EBV ja fast jeder hat, und bei den meisten das Immunsystem damit fertig wird (übrigens auch ohne einen Gesamt-Eiweißspiegel von 8,0 zu haben oder Unmengen von X Nahrungsergänzungen zu schlucken) dann muss ja immer noch mehr dahinter stecken als "nur EBV". 

Deine Werte sind nicht sehr hoch.
Eine erfolgreiche Behandlung sowie den Therapieverlauf kann man übrigens besser mit dem Latent-/Lytic-Mix messen. 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Hallo Ingrid,

 

deine Werte sind ja wirklich sehr hoch. Wie genau sieht denn deine eigene Therapie aus? Solltest du diese nicht veröffentlichen wollen, dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.  

Herzlichen Dank und Gruß!

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.