15.10.2018
Hallo Leute,
so, nach einigen Wochen "Forumsabstinenz" wollte ich Euch über mein Fortkommen informieren. Habe einige PNs bekommen was mit mir los wäre ...
ich hatte in der letzten Zeit halt wenig Zeit (Urlaub, die Therapie ist sehr zeitaufwendig, im Büro so viel zu tun etc.). Die News vom Doc hier habe ich dennoch artig immer gelesen ...
So, was soll ich sagen? Mir gehts echt gut. Verdammt gut.
Kann es noch nicht fassen. Denke, ich bin im falschen Film. Traue der Sache noch nicht so richtig. Mein Doc meint aber, ich dürfte mich trauen. Ok, hier mal zusammengefasst:
- Ich habe keine Erschöpfungsphasen mehr. Überhaupt keine. Weder tagsüber, noch morgens nach dem Aufwachen. Nix mehr.
- Ich habe kein starkes Herzklopfen mehr, wenn ich mal 30 Treppenstufen laufe. Gar nix. Ich gehe die Treppe hoch und mein Herz klopft ganz normal.
- Ich habe keine Hitzewallungen mehr.
- Ich habe keine trockene Haut mehr.
- Ich schlafe nachts wie ein Murmeltier.
- Ich schlafe gut ein und bin morgens manchmal sogar vor dem Wecker wach. Fit wie ein Turnschuh fühle ich mich dann schon.
- Ich bin mega konzentriert und hellwach, vergesse kaum noch irgendwelche Dinge und wenn mich jemand kritisiert, bleibe ich innerlich ruhig und gelassen (war noch nie der Fall, sonst bekam ich immer Bauchweh).
Ich bin NULL müde und kann selbst abends nach 20 Uhr hochkonzentriert Fachbücher über AntiAging lesen ha ha
Und jetzt kommts: Seit 1,5 Wochen habe ich mit dem Sport wieder angefangen. Ehrlich.
Ich gehe jetzt 5 x pro Woche 5 km ziemlich zügig (laufen oder joggen kann man es nicht nennen, es ist schnelles Gehen, aber ich muss ja erst mal meine Kondition wieder aufbauen).
Danach fühle ich mich ..... gut!!! Nicht erschöpft!
Seit gestern mache ich hin und wieder mal ne Plank. Um mal meine gesamten Muskeln wieder aufzuwecken und mich auch mal langsam wieder ans "Krafttraining" heranzuwagen.
So, was ist passiert?
Mache ja die Phospholipid-Exchange-Therapie. Entgiftung. Den Schrott raus was mir andere Ärzte reingebracht haben (Stichwort: Desensibiliserung = Aluminium im Körper, Stichwort: Formaldehyd, Stichwort: Organisches Quecksilber (nicht aus Amalgam!).
Habe erst die Hälfte der Infusionen hinter mir (war im Urlaub, der Arzt war dann im Urlaub), 3 Infusionen bekomme ich die Woche, heute hatte ich die 10. Infusion.
Nehme jetzt Thybon. Habe selbst (!!!!) messen lassen meinen Reverse T3 Wert. Kommt ja leider in Deutschland kein Arzt drauf, sowas mal zu messen, leider auch Dr. Strunz nicht. Der Wert war ziemlich hoch.
Das Schilddrüsenpräparat, das Dr. Strunz mir verschrieben hatte, habe ich deswegen auch nicht vertragen: T 4 war da drin. Kann ich gar nicht gebrauchen. Mein Körper kann wohl T4 nicht so gut in fT3 konvertieren (liegt wohl an der Borreliose, die Erreger unterbinden ein gewisses Enzym, dass dafür notwendig ist. Kann auch an den geschädigten Mitochondrien liegen oder an dem chronisch erhöhten EBVTitern, all das kann eine Ursache sein - gem. amerik. Literatur, liest nur hier in Deutschland leider kein Arzt anscheinend!!).
Nun denn 2 x 5 mg Thybon.
Dann die Infusionen.
Dann 19 Therapiesitzungen Sauerstoff-Therapie um die geschädigten Mitochondrien zu vernichten, damit neue davon nachkommen habe ich hinter mir.
NEMS nehme ich bis zum Anschlag jetzt. Noch mehr als vorher. Habe vor einigen Wochen noch mit Antioxidantien aufgestockt (STichwort: Prävention und Anti Aging). Ist nicht billig, da gehen leider leider einige Hundert Euro im Monat jetzt nur für NEMs darauf.
Lysin 2 x am Tag 2 g.
Borreliose Therapie nach Stephen Buhner Protokoll
mein Gesamt-Eiweiß liegt jetzt bei 8,5. (Ich "esse" Aminosäuren, habe nie einen Shake getrunken, eklig und die Dinger machen mir sowieso nur Blähungen).
Mein Magnesium im Serum: 1,09 mmol/L.
Aminogramm: Werte sind so weit rechts außen über der "Norm", ist nicht mehr darstellbar (bis auf Ausnahme von Arginin, da ich Lysin nehme)
Sogar Tryptophan: Wert 119. Ich kann da bestimmt mit dem Doc seinen Werten mithalten ...
So. Das war ich. Habe jetzt noch mal ne ganze Latte Tests durchführen lassen, dabei hatte ich sogar noch viel mehr Röhrchen als bei der Blutabnahme beim Doc die gefüllt werden mussten. 
Auch will ich wissen, wie meine SOD1 und SOD2 ist, meine Entgiftungsleistung, Gluthationtransferase, mein IGF-1, noch mal einen Stuhltest zur Sicherheit, einfach alles.
Die Ergebnisse stehen noch aus.
Fazit: Ohne ausreichend eigenes angeeignetes Wissen, ohne den richtigen Arzt, ohne ausreichend Geld und ohne Geduld wird man es nicht schaffen aus so einem Loch, in dem ich drin war, wieder herauszukommen.
Der Doc war entscheidend dazu, mir schon mal einen Hinweis zu liefern auf EBV. Da hat vorher nie jemand nach geguckt.
Aber ohne mein Wisssen über Mitochondrien (Kuklinski sei Dank) hätte ich dort nie recherchiert.
Meine mitochondriale Aktivität mal bei Biovis (damals noch über einen Heilpraktiker) testen lassen. Der hätte mir nur wreiter Vit. C Infusionen gegeben die einfach nichts gebracht haben (war auch Tipp vom Dr. Strunz damals gewesen aber na ja, hat halt nix gebracht außer Geldausgabe).
Und ohne das Wissen wäre ich nicht bei dem Arzt gelandet, bei dem ich jetzt bin (ursprünglich nur wg. der Sauerstofftherapie).
Und dieser Arzt ist Gold wert. Der weiß zwar auch nicht alles (Stichwort: Reverses T3) aber den Rest weiß ich ja. (Ohne Ironie).