Ich wollte eigentlich noch warten weil manche Ergebnisse ausstehen.
Im Moment ist meine Erschöpfung rückläufig. Will mich aber nicht festlegen. Es gab immer mal Zeiten in der Vergangenheit, wo ich gejubelt hatte und gedacht habe, ich wäre aus allem fein raus. Und dann kam der Rückschlag.
Also: 10 Vit. C Infusionen a 15 g hab ich hinter mir.
Mikroimmuntherapie: mach ich seit Ende Dezember (etliche Sorten nehme ich).
Epstein Barr Nosode D was auch immer nehme ich gerade, 2 x 15 Tropfen täglich.
Es wurde jetzt getestet: Löslicher Interleukin 2 Rezeptor: Ergebnis war mega-niedrig.
Schulmedizinisch wird da kein Augenmerk drauf geworfen ("nicht relevant"). Habe jetzt daraufhin (zus. mit dem Heilpraktiker) veranlasst einen kompletten Immunblot, bei dem aufgeschlüsselt wird, wo welche Interleukine nicht in Ordnung sind denn nur wenn man das weiß, kann man sagen, was genau wirklich Hilfe bringt (der Heilpraktiker ist auf Immunsystem spezialisiert).
Die Ergebnisse bekomme ich Freitag. So, die wollte ich eigentlich erst mal abwarten.
Bisher: Meine Müdigkeit ist eigentlich (im Moment) weg. Am (guten) Schlaf arbeite ich: Trypto, Passionsblume. Selten mal 1 mg Melatonin. Hilft relativ, bin aber noch nicht durch. Bin sowweit im Moment fit das ich konzentriert tagsüber arbeiten kann (Threonin sei Dank).
Habe oft Herzstolpern, hin und wieder doch Magenschmerzen, manchmal ist mir sehr sehr warm.
War noch bei einem weiteren Arzt um mal wg. den Infusionen nachzufragen (ob das so ok ist oder ob ich da Nierenprobleme bekommen kann wegen der hohen Dosis).
Er hat meine Befunde angesehen und gesagt, dass die Symptome, die ich habe, nicht alle von den hohe Titern kommen und ich müsste erst mal 3 grundlegende Sachen abklären.
(Im Gespräch ging es hauptsächlich darum, dass ich keinen Sport machen kann, weil ich mich danach ganz schlecht fühle, manchmal für Tage danach, nicht nur Stunden!).
Ich soll:
- Kardiologie: Langzeit-EKG (hab ich hinter mir, war in Ordnung)
- Ultraschall: Termin hab ich erst im März
Danach soll ich, wenn ohne Befund:
Pneumologie: wg. Asthma (habe ich zwar nicht, kann aber unterschwellig sein)
und als 3.
Sportmedizinier: Laktatwerte unter Belastung messen.
Erst wenn das alles in Ordnung wäre könne man sich weitere Gedanken machen. Er meinte, er wundere sich, das mir das noch kein Arzt gesagt hat.
Gut, ich werde das durchlaufen, wird aber alles was dauern bis ich das durch habe.
Hab extra fürs Langzeit-EKG mal Sport probiert (weil ich ja quasi ja das bewusst herausfordern wollte). Nach Rücksprache mit dem Heilpraktiker (der auch Sporttrainer ist), habe ich 30 min. Sport mit dem Gerät an mir gemacht: 2 min. schnelles gehen, 1 min. leichtes laufen, dann wieder 2 min schnelles gehen usw. - 30 min. lang.
Reine Laufzeit war da 10 min. (!!). Also fast nix.
Ergebnis: Nach dem Training war ich für komplett 15 Stunden außer Gefecht. Ich war so erschöpft, das ich auf der Couch noch nicht mal Lust hatte, meinen Arm hochzuheben um die Fernbedienung des TV zu bedienen.
Also alles wie früher, als ich das noch regelmäßig probiert habe.
Habe heute noch gelesen dass diese Exercise-Intoleranz auch von Problemen mit dem Nervensystem kommen kann (greift EBV auch Nerven an?) und zwar hier:
http://www.holistichelp.net/dysautonomia-autonomic-nervous-system-dysfunction.html
Hab das heute mal überflogen. Da steht u.a. was vom Gaba-Mangel drin. Werfe ich derzeit (nebst vielen anderen Dingen) ein (sublingual), alle paar Stunden 300-400 mg.Zusammen mit Taurin und Glycin. Tut mir irgendwie gut.
Das ist der Stand der Dinge im Moment