Hallo Andrea,
ich habe keine Studie zu B3+EBV...ich hatte es nur bei Chris Michalk gelesen und an Dich gedacht.
Zu DMPS und NAC: Also mit NAC kann man prima Aluminium ausleiten. Bei Quecksilber bin ich einfach vorsichtig. Da traue ich nur dem DMPS. Und wie gesagt ist dieser Test (den kannst Du ruhig mal machen...ob man dann die Therapie startet mit 10-30 Ausleitungen je nach Belastung ist ja eine zweite Frage!) der einzig aussagekräftige.
Der eine Test klaut ganz sicher nicht soviel Mineralien, dass Du das merkst. 30 Ausleitungen schon! Aber durch den Test weißt Du, wo Du dran bist.
Wie waren Deine Werte für Laktat/Pyruvat? Schreib die bitte mal...ich maße mir an, da ein wenig Ahnung von zu haben ;-) ...oder anders.
Das muss im Verhältnis 1:10 liegen (war und ist es bei mir auch exakt), sonst weiß man, dass zuviele Zellen den Cory-Zyklus fahren, sprich die Mt in den Zellen nicht funktionieren, was sehr schlecht ist. Ob EBV daran schuld sein kann, weiß ich jedoch nicht. Ich kenne mich mit EBV nicht aus. Hatte ich zum Glück nicht. Ich hatte Schwermetalle...zu viele :-/...aber das hatte bei mir eher Auswirkungen auf Nitrostress und defekte Enzyme (DAO). Beides ist bei mir weg.
VG
Robert