19.10.2018
So, komme von meiner 12. Infusion und habe kurz den Doc befragen können, seine Aussagen:
Nein, es handelt sich nicht um diese Multivitamin-Ampullen Essentiale, die Du verlinkt hat.
Bei mir sind keine Vitamine oder Mineralstoffe drin.
Diese Ampullen bekommt man nur in der Schweiz, sie sind nicht in D und nicht in D über eine Apotheke erhältlich. Wie ich schon schrieb.
Von der DMPS ist er abgekommen, seiner Meinung nach mittlerweile veraltet und kompliziert.
DMPS kann auch nichts intrazellulär an den DNA Addukten ausrichten, und genau darauf kommt es an. Wenn die DNA (Erbgut bzw. Gene) aufgrund Toxine geschädigt wird, hat das weitreichende Konsequenzen auf die Gesundheit, nicht nur Erschöpfung oder alle möglichen sonstigen Erkrankungen treten dadurch aus weil sie den Mensch insgesamt schwächen, sondern auch Krebs und weitere schwere Erkrankungen.
DMPS kann keine Toxine wie zB. Formaldehyd, Lindan, Umweltgifte etc. ausleiten - und auch nicht mit einem Provokationstest feststellen.
Schwermetalle schon, aber die sind nicht intrazellulär gelagert sondern meist im Fettgewebe, und oft ist es besser, das sie da bleiben und nicht mobilisiert werden. Sie richten deutlich weniger Schaden da an.
Meine Therapie die ich bekomme ist noch nicht so "alt", bis vor 1,5 Jahren musste er Blutuntersuchungen in die USA schicken, zum Glück jetzt nicht mehr.
Es gibt noch nicht viele Ärzte, die das hier in Europa anwenden.
Die Therapie hat eine Mindest-Infusionsmenge von 20 Infusionen. Manchmal auch mehr.
Er hat vielen schwer chronisch Kranken nicht helfen können trotz umfangreicher Therapien früher und das hat ihn betroffen. Über "Glück und Zufall" kam er an diese Therapiemöglichkeit. Er fliegt sogar hin und wieder in die USA (und sonstwo hin?) um ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben (hat mir sogar angeboten nächtses Jahr in Hamburg eine Fortbildungsveranstaltung zu besuchen wenn ich Interesse hätte, ich hätte ja schon sehr viel Ahnung ... ha ha alles leidvoll angelernt aufgrund der ganzen Quacksalber, die ich all die Jahre ja aufgrund meiner Probleme umsonst besucht hatte, aber zurück zum Thema):
Die "Entdeckerin" war ursprünglich Patricia Kane (aus den USA, woher sonst). Die Therapie wurde hier weiterentwickelt, ursprünglich für Nervenkranke, MS-Kranke etc. wohl (meine Recherche).
Die Rechnung eines Teiles der Infusionslösung bekomme ich von einer apotheke Paracelsus in Einsiedeln (Schweiz). Hab grad nachgeguckt.
Ach ja, Quecksilber lagert sich gerne in Darmzellen ab, Menschen mit hohem Quecksilber haben oft Darmprobleme (na toll, passt ja auch wie die Faust aufs Auge für mich ... wenn ich da so an die Vergangenheit denke).
Mein ATP ist auch noch nicht so, dass er sagt "gut". Besser aber nicht so, wie es sein müsste. Die Ergebnisse kamen. Er meint, das wäre aber normal, die Therapie wäre ja noch lange nicht fertig.
Zudem bin ich ein "schlechter Entgifter" - hat wohl was mit Methylierung zu tun, hatte mich da mal eingelesen, will das aber hier jetzt nicht wiedergeben aus Zeitgründen.
Ich hoffe, das hilft weiter!
PS: Befrage mich nicht zur DMPS. Davon habe ich leider keine Ahnung, wie erwähnt, ich habe hier das geschrieben, was mir der Doc heute gesagt hat....