So, ich melde mich mal wieder:
Lt. meinem Doc (ich hab ihn den Darmbefund gezeigt) ist das kleine Prozent, was da an Eiweiß im Stuhl gefunden wurde, vernachlässigebar.
Er empfahl mir noch Colibiogen für 3 Monate, Laktos und Bifidos und war überrascht wie "gut" (?) der Befund doch sei.
Dann habe ich meinen Check für ATP/ADP etc. zurückbekommen.
Hier habe ich noch große Defizite:
ATP Output zu niedrig (Wert: 16, gefordert mindestens: 60)
ADP -> ATP: niedrig (klar ... geht wohl alles in die AMP und dann in den Urin, dann muss mein Körper ATP vom scratch her neu aufbauen)
Gluthation-Transferase: hoch
Gluthation in roten Blutköperchen: niedrig
Gluthation-Peroxidase: niedrig
Gluthation GSH: niedrig
SOD 1 + 2: hoch (und blockiert)
SOD 3: beides normal
Gut, da hatte ich 10 von 20 PC Infusionen erhalten. Ich bin jetzt aktuell bei der 15. Morgen habe ich die 16., dann bin ich erst mal wieder 4 Wochen in den USA und dann habe ich noch mal 2 vor Weihnachten. Werde wohl nicht ganz fertig dieses Jahr mti den Infusionen.
Aktionsplan lt. meinem Doc: Er hat die Ergebnisse erwartet. Bin blockiert, evtl. genetisch. Er sagt, das würde schon anders aussehen nach der 20. PC-Infusion. Meine DNA wäre noch komplett blockiert durch die Belastungen ...
Hab mich nur gewundert das er nicht gesagt hat, ich soll noch mehr von den Eumetabol nehmen ...
Habe für mich selbst recherchiert:
Die Alge Vulgaris hebt die GPX an sowie reduziert die SOD 1+ 2. Ich nehme jetzt 3 x tägl. 4 Stück.
Genauso wie ein spezieller Granatapfelsaft und Na-Selenit würden ebenfalls helfen, siehe hier:
http://archiv.ever.ch/pdf_c/hitliste_div_glutathion.pdf
Habe ich keine Zeit mehr gehabt das zu bestellen. Muss ich mal schauen ob ich das in den USA auch bekomme.
Robert: Hab Deine Buchempfehlung betreffend der Gene gelesen und war doch irgendwie enttäuscht. Außer: "Essen sie keinen Zucker, keine KHs, ernähren sie sich gesund, nehmen sie NEMs" konnte ich dem Buch nichts wirklich abgewinnen. Werde jetzt mal den 23andme Test dort machen und dann sehen wir weiter ...
Ach ja, mein Doc hat auch einen Herzratenvariablen-Test (heißt der so?) gemacht. Ich habe leider zudem einen ausgeprägten Parasympathikus (bin also "vagoton" bzw. "Vagotoniker".
Er hat mir geraten:
- vorerst keinen Ausdauersport, auch nicht Laufen
- mal ein paar Tassen Kaffee täglich soll ich trinken und
- keine Meditation mehr, kein Yoga etc. das würde bei mir nicht gut sein und die Vagotonie verstärken ...
Hab also die ganze Zeit Sachen gemacht die ich besser hätte nicht gemacht ...
Merke: Nicht immer ist wohl Laufen, Meditation etc. sinnvoll!!!
Soweit gehts mir ansonsten den Umständen entsprechend gut ...
Krafttraining kann ich allerdings noch nicht machen. ![]()
Hatte ich jetzt im Urlaub mal probiert, aufgrund meiner großen Energie bin ich allerdings wohl zu übermütig geworden und war mal ne Stunde im Fitness-Studio dort. Mache ich erst mal nciht mehr. Hab förmlich gemerkt wie die Muskeln nach Energie geschrieen haben (aber es kam halt keine ... hab 2 Tage für die Regeneration benötigt ) Leichtes laufen (bzw. "schnelles Gehen") funktioniert jedoch weiterhin, mache ich jetzt aber nicht mehr wg. der Vagotonie.