Hallo Andrea,
ich hatte nun auch wieder 1,0 bei Eiweiß und rot weil nur bis 0.9 ok ist. Auch Stärke war diesmal bei mir zu hoch (ok ok den Tag zuvor gab es Süsskartoffel...50g oder so).
Aber das wichtige war: Die Entzündungsparameter waren alle super und Fettverdauung auch super (das war mir wichtig). Pancreas mit >500 auch super...von daher verstehe ich nicht wirklich, wo ich ja nicht soviel Eiweiß esse, warum da noch soviel im Dickdarm ankommt. Dito Stärke...
Somit schon komisch...aber es sind halt auch immer Momentaufnahmen.
Zu EBV und Borreliose: Ich würde annehmen: Das Verschwindet, sobald das Immunsystem wieder voll da ist (und die Schwermetalle stark reduziert). Dann verschwindet auch Candida von allein...nach Dr. Klinghardt. Auch logisch.
Was ich diese Woche übrigens im Gespräch beim Ausleiten herausbekommen habe: Alle (also 100%) der Patienten, die bei meinem Doc MS oder ALS haben, haben eine hohe Schwermetallbelastung. Kein Wunder, dass die Schulmedizin nix für die Leute tun kann, wo es ja "totaler Blödsinn" ist, dass ein Patient an chronischer Schwermetallbesastung leidet. :-/
Quecksilber kann übrigens auch endokrine Auswirkungen haben, vor allem auch auf die Schilddrüse...
VG,
Robert