Forum: Infektion & Prävention - news vom 13/8: Was kann man tun gegen "Kampf mit EB-Virus"?

0 Lesezeichen
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

ok ok...dann hatte ich Dich mißverstanden. Ich dachte, diese Therapie läuft anstatt der Chelat-therapie.

Nun ja, natürlich bringt das was, vor allem baut es auf. Ich habe vor meiner Chelat-Therapie 10xPL bekommen, per Infusion.

Und ja, war prima. Hat das entgiftet im Sinne der Chelat-Ausleitung: Nein. Nicht meßbar jedenfalls. Kann ich an meinen Laborwerten sehen.

Leider.

Die Werte wurden erst mit DMPS/EDTA besser...bis nun nach 20 Infusionen nur noch Aluminium eingelagert ist. Im Blut ist nix mehr am kreiseln.

Und in 1-3 Monaten geht es weiter...habe mir für dieses Jahr vorgenommen, Alu auch auf "niedrig" zu bringen (auf 0 kriegt man traurigerweise nix...aber eben auf <1mcg oder <5mcg, was ein Erfolg ist!).

VG,

Robert

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Pascal K. 38 Kommentare Angemeldet am: 04.12.2018

Ich glaube da werde ich mich mal melden. Bio medical sind nur 25 km von mir entfernt... 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Robert,

ich bin ja auch noch lange nicht "durch". Zwar mit der PC Behandlung im Januar, das heißt aber nicht, dass nicht auch eine Therapie mit DMPS /EDTA angesagt ist. Leider.

Ich muss aber erst mal diese Therapie abschließen und dann auch mal den Endbefund ansehen.  

Hier das hab ich noch gefunden in deutscher Sprache:
http://www.biomedical-center.de/leistungen/phospholipid-therapie-zur-koerperentgiftung-und-zellregeneration/

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Was ich mir sofort mal bestelle ist "Dein" PC liquid :-) ...das probiere ich auch mal aus, zumal ALA bei mir schlecht war im Test....

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für die ausführliche Schilderung. Ich werde mir das Labor mal in Ruhe anschauen...es wird also nur ein bißchen Blut eingeschickt und dann die DNA analysiert. Ok..ok...und dette kann man tatsächlich auch einfach mal selbst einschicken.

Spannend!

VG,

Robert

PS: Ich will nicht rumunken...aber ich werde im Januar mal zu meinem Doc gehen und den mal darauf ansprechen, ob der das kennt. Sagen wir es einmal so...und ganz ehrlich. Ich bin skeptisch...nicht, dass das nicht wirkt. Aber...ich würde Dir empfehlen, einmal einen DMPS/EDTA Test machen zu lassen. Irgendwie bin ich da sehr sehr skeptisch...aber ich frag mal meinen Doc. Der ist bei den ganzen Ausleitungs-Spezies mit an Bord...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Lieber Robert,

was ich Dir sagen kann ist, dass Du sicherlich diesen Test auch über Deinen jetzigen Arzt machen lassen kannst. Dafür benötigt man keinen Arzt "mit Spezialausbildung". Damit könntest Du grundsätzlich abchecken, ob bei Dir Handlungsbedarf besteht oder nicht.

Wie erwähnt:
IGL Labor
Institut für ganzheitl. Labordiagnostik


ich schätze aber, dass das nicht das einzige  Labor ist, dass diesen Test macht. Andererseits hatte mein Doc auch erwähnt, dass er früher immer das Blut in die USA musste schicken für den Test und dieser Test in Deutschland wohl noch nicht so lange verfügbar ist.

Es handelt sich wie erwähnt um die sog. DNA Addukte (so heißt das). 
Da kann auch SOD 1, 2 und 3 getestet werden. Auch ATP und die ATP Ratio lässt er dort  testen (bei mir ja nicht in Ordnung). 
Das Testergebnis hat man innerhalb von 7 Tagen, das geht recht schnell.

Standardmäßig wird getestet:
Quecksilber organisch und anorganisch
Cadmium
Nickel
Alu
Blei
Chrom
Palladium
Formaldehyd
Fungisterol
Aflatoxin
Nitrosamin

Ich glaube, mich zu erinnern, dass das preislich bei ca. 200 Euro liegt. (Ohne SOD und GPX/ATP etc. Bestimmung)

Google mal bei Interesse Pubmed und DNA Adducts ...

Der leitende Ingenieur bei Google, Ray Kurzweil (in dem großen Gesundheitsprojekt von Google, ich komm grad nicht auf den Namen) sieht u.a. Phosphatidylcholine als mit einer der wichtigsten Substanzen, wenn es um Gesundheit und um AntiAging geht. Hab ich erst vorgestern zufällig gelesen.

Mein Doc hat mir das so beschrieben: Durch diese Infusion und den hohen PC Gehalt gehen die Zellmembranen auf, weil PC membrandurchlässig ist, durch diese Öffnung (die bei vielen Menschen nicht mehr oder nicht mehr richtig aus diversen Gründen) funktioniert, können dann die belastenden Stoffe hindurchdiffundieren und über das Blut, die Lymphe etc. ausgeschieden werden. 

Ich hab mal beim googlen das gefunden:
https://kwikermedical.com/phosphatidylcholine-infusions/
(die sprechen aber von weniger Sitzungen und geringeren Dosen)

https://www.youtube.com/watch?v=CZb04EwY2_c
Das ist von 2009 das Video, da sind mal wieder die Amis uns voraus (in med. Hinsicht)
Er spricht sogar ganz wichtige Erkrankungen dabei an, wo das eingesetzt wird.
Allerdings sagt er, dass sie das in Kochsalzlösung geben. Ich weiß nur, dass das in Glukose gegeben werden muss. Ich bekomme auch kein Gluthation per IV, das macht man an sich heute gar nicht mehr, da es eh nutzlos ist. Aber das ist von 2009, das sind schon lange her ...

https://wellnesspharmacy.com/wp-content/uploads/2015/01/phoscholine-ed-kane.pdf
Das dürfte der Ursprung sein (Behandlung nach P. Kane)

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

was mich daran - aus leienhafter Kenntnis - ein bißchen stutzig macht ist: Was leitet die SM aus? :-/ ...ich verstehe das nicht.

Die Lipide sind super. Keine Frage. Und dadurch werden die Zellwände massiv verbessert (mein Doc gibt das zum Aufbau ja auch per Infusion).

Er meinte damals: Das merken Sie am schnellsten, wenn sich die Zellwände erneuern.

...aber das leitet nicht aus.

Aber vielleicht macht das ja der Stoff, der aus der Schweiz kommt. Also Deine Infusionen, wo man leider keine Info drüber bekommt :-(

Frag Deinen Doc bitte nochmal, ob er nen Arzt kennt, der das in Berlin praktiziert. Da würde ich dann nämlich auch mal hingehen und testen lassen ;-)

VG,

Robert

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo an alle,

Reverse T 3 misst fast jedes Labor. Auch wenn viele Ärzte davon null Ahnung haben, mittlerweile ist aber auch der Reverse T3 hier in Europa bekannt. Was vor einigen Jahren nicht der Fall war (ja, Europa hinkt medizinisch immer hinterher).

Meine Ausleitung, ich wiederhole das gerne noch einmal, bezieht sich auf die DNA, also den Kern der Zelle, sprich: es leitet die Belastungen, die in der Zelle sind, aus. Dazu erhalte ich hochdosiert Phosphatidylcholine (ein Stoff, der auch ein wichtiger Bestandteil der Zellmembran ist), an Tagen, an denen ich keine Infusion erhalte, nehme ich PC liquid ein (Body Bio). 

Ich habe 18 Infusionen bisher hinter mir, 2 werden noch Anfang Januar gemacht, dann wird erneut nachgetestet, ob noch Belastungen vorliegen.

Es ist ein anderes Verfahren als das, das Robert beschreibt. Beide Verfahren können sich jedoch ergänzen.

Bei dem Blutcheck vom Doc damals war bei mir übrigens nichts aufgefallen. Heißt: es zeigt keine chronischen Belastungen an. Hätte man sich schenken können, diesen Blutwert zu testen, wundere mich, warum der Doc sowas immer testet (ebenso Kalium im Serum etc. ... auch so ein Unsinn ... aber das ist ein anderes  Thema).

Mir gehts echt gut, ab Januar werde ich wieder ins Fitness-Studio gehen und langsam anfangen. Ich habe bisher in den letzten Wochen daheim schon langsam mich vorbereitet: Ich mache Yoga und immer wieder die Unterarmstütz ("Plank"), weil die fast alle Muskelgruppen beansprucht. Ich will ja nicht, das Muskeln abgebaut werden. 

T3 habe ich auf ein Minimum reduziert (2,5 mcg morgens), das ist wohl meine persönliche Dosis. Zumindest im Moment.
Meine  Hormonwerte (Progesteron, Östrogen) sind jetzt auch im optimalen Bereich.

Meine Energie ist super, ich kann selbst abends um 21 Uhr noch hochkomplizierte englischsprachige Studien zu Themen wie Gluthationperoxidase und und und lesen.  Will heißen: Fitter, aufmerksamer und konzentrierter geht nicht mehr. Ich wache auch mega-fit auf.

Ich muss auch dazu sagen (ich glaube, ich hatte das schon mal erwähnt), dass ich zusätzlich auch ne ganze Bandbreite Antioxidantien und andere Supps nehme seit ca. 2-3 Monaten aufgrund meines Befundes (erhöhte SOD, erniedrigte Gluthationperoxidase, erhöhte Gluthationtransferase), angefangen von Grantatapfel-Elixier von Dr. Jacobs, über Astaxanthin bis hin zu einer Microalge, die letztlich alle die GPX stimulieren sollen.  
 
Um nur mal ein paar wenige Beispiele zu nennen. 

Wie schon erwähnt: Ich sehe EBV nur noch als Symptom. Ich werde auch bei Gelgenheit mal die Antikörper noch mal messen lassen. 

Lysin hab ich mal genommen, nehme ich nicht mehr. Ich will dann doch nicht dass das Arginin zu weit fällt. Hat ja auch Auswirkungen auf die NO.

Sven, das meiste, was Du geschrieben hast, was hilft, nehme ich (außer Oregano Öl, habe ich nur mal zur Darmsanierung genommen). 
Magnesium in Hochdosen war (ist) für mich wichtig um den optimalen Blutwert zu haben. Das verschafft nämlich NULL STRESS und das ist ein entscheidender Faktor um gesund zu bleiben - das ist meine persönliche Meinung.

ich muss auch keinen "Stress mehr reduzieren" - weil ich einfach keinen mehr empfinde (bei 1,0 mmol/L Blut-Magnesiumwert). Da kann neben mir das Chaos ausbrechen - ich habe mittlerweile echt Abstand und stehe da über den Dingen. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Tryptophan-Wert j etzt optimal ist. Das war auch immer ein Problem, wg. meiner Fruktoseintoleranz - da wird ja dieser Stoff nur ganz gering vom Körper aufgenommen. 



2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Pascal,

zu "Laut meinem Befund habe ich keine Schwermetallbelastung bei Dr.Strunz. Kann man diesen Werten vertrauen oder gibt es hierzu andere Methoden"

Ähm, der Doc hat sicherlich nur Blut abgenommen, oder? Oder hat der Dir 2 Infusionen (DMPS, EDTA) verpasst und danach eine Urinprobe eingeschickt? Das wäre der Standard, um eingelagerte Schwermetalle aufzufinden. Andreas Arzt macht noch etwas anderes, was aber leider nirgens beschrieben ist :-/ ...daher kann ich dazu nix schreiben.

Per Blut siehst Du nur eine akute Belastung. Keine chronische...der Körper versucht immer möglichst schnell, Schwermetalle aus dem Körper zu bekommen.

Ich würde Dir, wenn sich in 2-3 Monaten nix tut, durchaus den Tipp geben, mal auf Schwermetalle untersuchen zu lassen.

Ärzte findest Du hier: https://www.metallausleitung.de/

VG,
Robert

PS: Wenn Du dazu mehr Info haben möchtest, dann schaue Dir die Youtube Beiträge/Interviews von Dr. Joachim Mutter an.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Pascal,

>wer misst diesen reverse 3 im Blut? normal ein Endokrinologe oder eher Richtung Heilpraktiker?

Ein Arzt, der echt Ahnung hat ;-) ...wie z.B. meiner in Berlin.

Kleines Problem: Nur wenige Labore messen diesen Wert. GanzImmun ist eins davon. Sonst könntest Du auch einfach zu einem Labor gehen...

VG,

Robert

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.