Hallo Andrea,
jetzt mag die Ärztin mehr Ahnung von Schwermetallen haben als ich. Mag so sein, da ich leider kein Arzt bin. Aber frag mal Deine Frau Doktor, wie sie sich folgendes erklärt:
Meine Plasmawerte für Quecksilber superniedrig, Alu: <10 also auch super.
Meine Urinwerte nach Provokation für Quecksilber: 31 (bis 5 normal, <1 niedrig) und Alu 280 (bis 50 normal, <10 niedrig)
Tja...ich sage mal: Über das Blut siehst Du gar nix. Eine akute Belastung eines Bergarbeiters, der das Zeug ständig einatmet. Ja. Aber chronisch eingelagerter Müll: Nein.
Sprich ich rate Dir weiterhin, dass doch irgendwann mal machen zu lassen. Macht denn die Ärztin DMPS/EDTA so generell? Viele Ärzte machen ja auch nur das gern, was se können.
Ich meine, die hilft Dir aktuell richtig gut. Und daher würde ich das auch erstmal so weitermachen! Nur würde ich das Thema SM nicht ganz ad acta legen.
Nen Tipp noch von mir. Lass nochmal bei Ihr die Blutwerte bestimmen (per IMD)...irgendwann und nimm 1h vorher 20 Tropfen Koriander. Das löst. Wenn dann immer noch alles superniedrig ist...klingt das schon wesentlich besser.
Zu den Mitos: Die Vermehren sich ja ständig. Wie haben 100 Billionen davon. Und wenn Du z.B. dich selbst besser Fett-adaptest, dann vermehren sich ja Mitos wie blöde. So als Beispiel, ggf. hast Du was in die Richtung gemacht? Warum sich die kaputten Mitos vermehren kann ich nicht sagen...da bin ich überfragt ;-) ...aber warum sind die kaputt? EBV?...ein Grund sind ja Schwermetalle :-/..und ein Carb-Loader bist Du sicher nicht mehr.
Bitte betrachte das einfach als Ideen!
VG,
Robert