Ich möchte hier mal meinen Beitrag hier hinein kopieren betreffend EBV und Borreliose und weitere bakterielle Erkrankungen, den ich auch in einem anderen Thread veröffentlicht habe.
Nur falls sich jemand wundert, wenn trotz aller Maßnahmen nix voran geht ...
Und wenn Du / man sowas dann feststellt weiß ich heute: CEBV kommt nicht alleine Leute! Das hat immer "Anhängsel": chronische Borreliose (lässt sich nur durch einen sehr sensitiven Test ausschließen, niemals mit den herkömmlichen Standard-Tests!) Bei mir waren sämtliche Standard-Tests alle negativ, auch der C57-Test (auch bei Borreliose oft durchführt) - negativ.
Alles war komplett sauber. Bis ich dann bei einem spezialisierten Art einen ganz speziellen Test habe durchführen lassen - siehe hier - und da kam raus: 2 Sorten Borrelien habe ich in mir. Wohl seit Jahren!
Mein Doc meinte, das Chroniker Labor sei das einzige Labor überhaupt, dass mittlerweile diesen super-sensitiven Test hat, der auch lang zurückliegende Borreliose aufdecken kann, denn herkömmliche Tests können das nicht.
Du hast mit Sicherheit diesen Test nicht gemacht, daher kannst Du auch meiner Erfahrung nciht (auch noch) Borreliose ausschließen. Nur zur Info.
Hinzu gesellen sich dann außerdem oft bei diesen chronischen Virus- und Bakterienerkrankungen:
- Mykoplasmen (verbrauchen z.B. große Mengen Vitalstoffe aller Art)
- Chlamydia pneumoniae und trachomatis (Müdigkeit und Erschöpfung ist mit einer der Haupt-Auswirkungen z.B.)
- Anaplasmen
- Bartonellen (z..B. henslae)
- Ehrlichien
- Babesien usw usw.
Alle nur mit senstitvem PCR Test nachweisbar, auch hier sind Standard-Tests oft nicht aussagekräftig.
Tja. Von daher würde ich da mal schauen. Das Problem ist nur: Die Mehrheit der Ärzte hat einfach keinen blassen Schimmer (auch Dr. Strunz - sorry -nicht). Nur mit Auffüllen von Mineralien und dem Eiweiß ist das Problem in dieser Art nämlich nicht weg. Wär ja echt schön gewesen ...