Forum: Infektion & Prävention - news vom 13/8: Was kann man tun gegen "Kampf mit EB-Virus"?

0 Lesezeichen
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Leute,

melde mich aus Hongkong. Mir gehts wie die letzte Zeit immer spitze. Kaum Jetlag dank Melatonin und NADH.

PC ist Phosphatidylcholine. Und das von BodyBio (die Marke heißt so), die mein Arzt mir empfohlen hat als dauerhafte orale Therapie, um meinen Körper ständig von Giftstoffen und Belastungen zu befreien, ist wohl eine spezielle Mischung.

Zu Hause nehme ich das Liquid (Flasche, leider nicht billig) und jetzt unterwegs habe ich die Kapselform (der gleichen Marke). 

Ich hoffe, das hilft Euch weiter.

Glg sendet Euch Andrea

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nils 547 Kommentare Angemeldet am: 30.11.2016

Herzlichen Glückwunsch, Andrea, das freut mich!

Was meinst du bitte genau mit "Phosphatidylcholine von PC"?

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

prima, Glückwunsch! Vor allem, dass nun auch die EBV Titer runtergegangen sind!!!

VG,

Robert

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Toll Andrea

und alles Gute.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare Angemeldet am: -

Glückwunsch, Andrea! 

Wer oder was ist PC?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frutext 202 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2017

Liebe Andrea,

ganz großartig. Großer Glückwunsch! Toll. Freude. Für dich und auch für uns. Unsere Erfolge teilen wir ja viel zu wenig. Hab eine schöne Zeit in Asien. Habe da oft sehr gut gegessen. 

Liebe Grüße

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

So Leute meine Blutwerte hab ich heute bekommen, haltet Euch fest:

Hab keine Belastungen mehr auf meiner DNA.

ATP ist wieder normal!

Keine geschädigten Mitochondrien mehr!

ATP - ADP -Ratio: normal!

EBV Antikörper: unterhalb (!!!) des Referenzwertes!!!!!

Passt zu meinem körperlichen Befinden. Wie ich ja immer wieder schrieb, gehts mir gut, ich kann wieder Sport machen etc. normal arbeiten, keine Konzentrationsprobleme etc. mehr.

Die Übelkeit, von der ich geschrieben habe, kommt wohl nur von einem speziellen P5P - Präparat, ich hab gewechselt, seit ich ein anderes nehme hab ich das nicht mehr.

Noch was - war ja auch mal hier eine Diskussion:  Mein Kupfer war immer sehr knapp, gerade so noch im Normalbereich, aber sehr knapp.
Seit ich meine KPU kuriere und 75-100 mg Zink nehme - und jetzt kommts: steigt mein Kupfer. Heute: 0,82. Im Normbereich. 

So, ich fliege morgen nach Asien für 3,5 Wochen. Packe wieder artig meine NEMs ein. Gut, das wir immer einen zweiten Koffer frei haben ... ha ha

Phosphatidylcholine von PC für die orale Einnahme wird jetzt mich mein Leben lang begleiten. Der Doc meinte auch, wenn ich eins nehme, dann das - das wäre das wichtigste, um die Mitochondrien frei zu halten und meinen Körper vor Giften zu schützen (da ich durch meine KPU eh anfälliger bin als andere):

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Also, die starke Übelkeit mit Brechreiz kommt vom P5P (der aktivierten Form von B6). Die sollte man als HPU/KPUler einschleichen.
hab ich mich mal locker drüber hinweggesetzt und mir gesagt: So ein Quatsch, das brauchst du nicht.

Bin jetzt eines besseren belehrt worden. Also einschleichen.

Und, jetzts kommts: B6 schiebt Entgiftungsprogramme an. Bei B6-Mangel keine Entgiftung.
Mmmh, wen wunderts, wenn ich davon Übelkeit und Brechreiz (sowas habe ich wirklich sonst in dem Ausmaß nie bisher gehabt) bekomme? Scheint anscheinend was zu entgiften. 

ich fahre jetzt die Menge (37 mg P5P) deutlich zurück und steigere langsam. 

zum Thema Entgiftung werde ich mich jetzt mal mit jemanden im Verbindung setzen, die von HPU Ahnung hat sowie von Entgiftung (DMSO).

Bei DMPS bin ich mittlerweile sehr vorsichtig. Habe diese Infos dazu gefunden:
http://www.dmpsbackfire.com/default.shtml

Eure Meinung?  

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 588 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2017

Hallo Robert,

mmh, ja die Übelkeit, ich hab die manchmal hin und wieder morgens (lt. HPU / KPU ist das auch eines der Symtpome) hab das letzte Zeit nur stärker.
Wellenartig, und so schnell manchmal weg wie es gekommen ist (meist wenn ich etwas esse).

Ich weiß nicht, Zink nehme ich ja jetzt seit 6 Monaten 45 mg und jetzt im Moment 90 mg. Ich hatte shcon Phasen, da hab ich 150 mg genommen ohne Probleme. Auch schon per Infusion ja bekommen. 

MSM - was meinst Du mit "eine Packung nehmen"?
Ich nehme regelmäßig 4-5 g von Kala Opti MSM. Seit einem Jahr ungefähr (ja ,ich schlucke viel ...)

Das Problem bei eiweißreich ist: bekommt mir nicht immer so. Ich hab ja NoCarb gelebt, LowCarb gelebt und jetzt wieder mehr KHs.

Mir bekommen KHs besser (alle 2 Std.). Ich hab ja das Problem mit Hypoglykämie (wg. Fruktoseintoleranz und Manganmangel). Ich hoffe dass sich das bessert.
Komischerweise hatte ich das auch genauso bei NoCarb (wobei das ja eigentlich da gar nicht sein dürfte). Liegt wohl einfach an meinen Problemstellen FI und Manganmangel. Ich kanns mir anders nicht erklären (Chrom-Wert ist fast über der Norm). 

Berichte mir mal über den Fortgang bei Deiner Bekannten. Bin über alle Hinweise ja dankbar.

Ansosnten wie erwähnt - ich vertrage Sport jetzt deutlich besser. Für mich ein kleiner LIchtblick. Und ich bin mega konzentriert den ganzen  Tag. Auch eine Verbesserung, bisher anhaltend. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Andrea,

könnte Entgiftung sein...oder aber Du verträgst irgendwas in der hohen (?) Dosierung nicht. B-Vitamine sind eher unwahrscheinlich...aber ggf. Zink? Ich bekomme zB sofort von Kaliumcitrat Durchfall. Nehme ich auch nicht, gar nicht. Esse lieber viel viel Gemüse. Aber ich bin auch zum Glück weit über den Berg. Ich muss jetzt nur noch sicher "runterklettern" vom Berg und nicht nachlassen...was aber nur alzu menschlich ist, da man die Schnauze auch langsam voll hat. Meine Verdauung ist jedoch inzwischen 10/10...gebe mir ja jeden Tag Punkte im Gesundheitstagebuch. Durchfall oder ähnliches kenne ich nicht mehr!

Mein Doc scheint nicht soviel auf KPU zu geben...anhand der Werte von meiner Bekannten würde ich sagen, Verdacht auf Kryptopyrolurie...B6 niedrig, Zink niedrig bis sehr niedrig.

Aber die haben gleich Vollgas gegeben und nen Ausleitungstest gemacht ;-) ...nebst 20 Röhrchen Blut...ich bin jetzt echt gespannt auf die Ergebnisse. Sie hat den Test auch ohne Probleme weggesteckt, scheint schonmal keine Quecksilberbelastung vorzuliegen...denn die Leutz haben meistens Probleme mit Kopfschmerzen und Co..

Was Du auf jeden Fall machen kannst und ja auch tust: Auf eine Eiweißreiche Kost achten, damit der Körper entgiften kann, Thema NAC, Glycin, Taurin und Co. Ggf. auch MSM mal eine Packung nehmen. Schaden tut das nicht.

VG,

Robert

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.