Hallo zusammen,
ich hatte heute Abend auf FB eine längere Konversation mit dem Mitglied dieser türkischen Forschungsgruppe. Um es kurz zu machen: das schlimmste bei EBV ist nach seiner Aussage, das Immunsystem hochzufahren, das befeuert nur den EBV und kann zu Autoimmunreaktionen führen. Darauf zu hoffen, dass es irgendwann besser wird, kann man auch vergessen, mit jeder Stresssituation wird das Ganze schlimmer. Nahrungsergänzungsmittel sind in dieser Situation völlig kontraproduktiv, er verglich es mit "Nitroglyzerin in den Benzintank schütten". Man soll auf keinen Fall mit NEM's herumexperimentieren, und diese äußerst vorsichtig anwenden. Je weniger, desto besser, alles andere füttert nur die Viren. Ob das auch für Lysin und Vitamin C gilt, habe ich jetzt noch nicht erfahren.
Ich habe mir im vergangenen Jahr sämtliche Herpesausbrüche notiert: 5 davon waren, bevor ich mit den NEM's anfing, 16 unter massiver NEM-Einnahme. Das ist relativ deutlich.
Ich werde jetzt wohl meine NEM's mal ganz deutlich zurück fahren, Astaxanthin, CoQ10, Omega3 und eine TpD am Tag muss reichen.
Was er ansonsten so schreibt, klingt sehr vielversprechend und scheint mir eine echte Alternative zu sein. Weiteres will ich dazu nicht öffentlich schreiben, mehr Details gerne per PN. Es handelt sich hier nicht um MLM oder ähnliches, und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich absolut nichts mit dieser Organisation zu tun habe. Ich verdiene daran absolut nichts, ich bin einfach nur eine verzweifelte EBV-Betroffene, die hier einen Silberstreif am Horizont sieht. Morgen werde ich vermutlich mit einer Dame aus Österreich telefonieren, die sich erfolgreich der Behandlung unterzogen hat. Wer mehr wissen möchte, schickt mir einfach eine PN, ich antworte so bald wie möglich (wobei das am Handy immer etwas mühsam ist und dann bis abends dauern kann, wenn ich an den PC kann).