Hallo Andrea,
wenn nicht Kuklinski, dann kann wohl keiner Sagen, was das bedeutet ;-) ...und schade, dass Du Jod (auch Selen hoffe ich) schon hochdosiert einwirfst. Das ist schon sehr sehr viel, was Du da nimmst. Ich freue mich aktuell auf das Buch von Dr. Brownstein...
Und aktuell habe ich keinen Tipp mehr. Dein Fall ist auch wieder so ein Fall, wo ich sage: Ich sollte doch keinen HP machen (...denke darüber nach, den HP neben dem Job zu machen.) Aber ich hätte schon den Anspruch, auch alles zu finden. EBV ist dann so eine Sache, die extrem "tricky" ist. Du machst ja schon sehr viel und sehr viel richtig...und kommst nicht vorwärts.
Ganz ganz vielleicht ist es eine gute Idee, Kuklinski mal aufzusuchen. Angeblich hat der noch Sprechstunden in Rostock :-/ ...der macht auch Schwermetalltests. Vielleicht (!!!!) bremsen auch die Schwermetalle Dein Immunsystem. Ist einfach so ein "wild guess".
@Katzenfreundin: Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum man sein Immunsystem nicht stärken soll wenn man einen Infekt hat. Das ist für mich unlogisch und zu sehr normale ärztliche Denke. Und die hat sich häufig als falsch erwiesen.
Für mich ist es wesentlich logischer das Immunsystem zu unterstützen und zu stärken. Und für mich ganz wichtig: Der Darm und die Verdauung. Da sitzt ja auch ein Großteil vom Immunsystem.
Es muss irgendeinen Grund geben, warum sich EBV bei Euch einnisten konnte und bei fast allen anderen Menschen nicht. Da muss es einen Grund geben, sonst wären wir alle schon ausgestorben bzw. wären alle damit belastet/erkrankt...nur was ist es :-/
VG
Robert