So, hatte das Gespräch mit dem Arzt.
Er gibt mir nur die verschriebenen Eisen-Infusionen, für Vitamin C Hochdosis hat er keine Erfahrung (na schön, wenigstens hat er es zugegeben).
Ich habe jetzt einen Arzt ausfindig gemacht in meiner Nähe, der sowas macht, habe aber leider erst am 11.10. einen Gesprächstermin deswegen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Wegen meinen hohen EBV-Titern: Ja, das ist wirklich hoch. Das ist wie bei einer aktiven Infektion (so der Arzt).
Ich: Ja, ich weiß. Was machen wir jetzt?
Der Arzt: Was sagte denn der Dr. Strunz?
Ich: Ich soll viel Eiweiß essen.
Er: Dann machen sie das mal.
Toll, gell= ? Da hätte ich mich auch mit der Wand unterhalten können.
Lt. Schulmedizin gibt es nichts, was man da machen kann. Ich werde Dr. Strunz dazu auch noch mal befragen. Ich habe ja jetzt meine 4 Mappen ...
Gibt es hier jemanden im Forum, der seine Titer nach unten bekommen hat?
Und gibt es hier jemanden, der trotz hohen EBV Titern Sport machen kann ohne sich anschießend beschxxxxen zu fühlen und das Gefühl zu haben, total schwach zu sein und sterbenselendkrank?
Würde mich mal interessieren ..
Wo wäre ich nur ohne Euch?