26.11.2018
Ich zitiere mich mal selbst hier:
Bin jetzt wieder in den USA ... und interessanterweise hatte ich wieder doch etwas Schwäche in meinen Armen und meinem Körper, bestimmt ist der Jetlag (minus 6 Std.) der Trigger gewesen, jetzt nach 3 Tagen ist alles wieder beim Alten und ich fühle mich gut.'
Ich weiß jetzt, woran es lag: Hab mein T3-Präparat vor dem Flug abgesetzt. Grund? Dachte, ich würde davon Durchfall bekommen und wollte auf Nummer Sicher gehen, den 11-Stunden-Flug ohne Durchfall zu überstehen.
So, danach hatte ich nicht direkt dran gedacht, mein T3 zu nehmen. Erst als ich es wieder jetzt genommen habe - jegliche Schwäche weg. Sofort schon am 1. Tag. Hab gar nicht so den Zusammenhang direkt hergestellt ...
So langsam denke ich, meine Schilddrüse (die gem. meinen Blutwerten, die ich habe, schulmedizinisch als "gesund" angesehen wird - das muss man bedenken!!!!) spielt eine der Hauptrollen bei meinem Problem.
Und ich mache echt drei Kreuze, dass ich einen Arzt habe, der mir, nach dem ich ihm gesagt habe, mein Reverse 3-Wert ist zu hoch, das T3 verschrieben hat (aufgrund meiner Nachfrage).
Jeder normale Schulmedziner, der nach LeiDlinien behandelt, hätte das nicht gemacht.
So. Ich nehm das artig, in verteilten Dosen über den Tag und prüfe mal jetzt genauer, welche Dosierung ich brauche ... um evtl. auch wieder mal unbeschadet ein leichtes Ausdauertraining zu überstehen.
Buchempfehlung: Recovering with T3 von Paul Robinson.
Noch eine Buchempfehlung: Thyroid Healthy von Suzy Cohen
2 Bücher ,die jeder mit Energiemangel m.E. gelesen haben sollte!!
Ohne gut funktionierende Schilddrüse keine funktionierenden Mitochondrien - am Rande mal erwähnt:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18279015