Forum: Fitness - Laufen im Wald...

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Kenneth 3 Kommentare Angemeldet am: 05.08.2021

Ich laufe auch öfters mal nachts mit meiner Freundin. Dafür haben wir uns extra Stirnlampen mit rotem Licht gekauft. Die blenden nicht so dolle. Wir finden es nachts einfach entspannter.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
nation 1 Kommentare Angemeldet am: 13.06.2021

Ich laufe gerne nachts. Aus einem solchen Lauf erwacht in mir eine zusätzliche Angst, die mir neue Kraft und Energie gibt. Beim Laufen nehme ich auf jeden Fall Nachtsicht-Binokulare mit, die ich https://de.agmglobalvision.eu/night-vision/night-vision-binoculars auf dieser guten Seite gekauft habe. Es hilft, eine Route im Voraus zu planen und zu erstellen und Dunkelheit ist in dieser Angelegenheit überhaupt kein Problem!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Daniel H. 8 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2021

Ich laufe gerne mal im Wald, vorausgesetzt die Waldwege sind gut genug. Ich finds entspannt zwischen den Bäumen zu laufen, aber ich kann verstehen, wenn man Wälder vielleicht etwas unheimlich findet. Im Endeffekt sollte jeder einfach da laufen, wo man sich wohlfühlt. Es gibt auch zahlreiche andere schöne Laufstrecken draußen, die nicht durch Waldgebiete führen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Freya 18 Kommentare Angemeldet am: 09.01.2021

Hey :) 

ich laufe unglaublich gerne im Wald. Aber auch nur tagsüber laughing 

Die Natur strahlt Ruhe aus, ich bin ganz für mich und kann meinen Gedanken nachgehen. Die Bäume spenden mir frische Luft und allein der Geruch...

Der Wald ist etwas ganz besonderes und gibt mir ein sicheres Gefühl. MAn hat auch einiges zu bestaunen beim Laufen und dazu keine Störung, durch Leute die man antrifft, Autos etc.

Ich verstehe dennoch deine Angst, dann such dir doch Feldrouten aus oder am Wasser, muss ja nicht unbedingt der Wald sein oder du suchst dir einen Partner zum laufen, dann bist du nicht mehr allein.

Alles Liebe

Freya

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Magda 14 Kommentare Angemeldet am: 15.12.2020

Hallo, also mir macht Laufen im Wald seit kurzem total Spaß! Aber das ist bei mir sehr eng mit der Kleidung verbunden. Besonders im Winter achte ich immer darauf, dass ich warm angezogen bin, aber trotzdem nicht zu warm. Ich zweckempfrende da immer meine Fahrradjacke. Da kann man super noch etwas mitnehmen, da sie hinten ja öfters kleine Taschen haben, meine zumindest.

Wenn ihr euch mal über die Fahrradjacken informieren wollt, ist das die perfekte Seite dazu: https://www.fahrradbook.de/fahrradjacke-test/ 

Viel Spaß beim sporteln!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Healthfanatiker 11 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2020

Hallo guten morgen, Ich bin so gerne im Wald. Ich finde es so entspannend und auch immer schön, speziell jetzt im Herbst. es ist so schön. Wenn ich mal einen stressigen Tag gehabt hätte, geniesse ich es so etwas runter zu kommen im Wald.

Vielleicht wäre es eine Idee, um mit Freunde oder Familie Spaziergänge im Wald uzu machen. Ich hoffe es macht dir mittlerweile schon mehr Spaß.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sophie 5 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2020

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum. Ich laufe jetzt seit 5 Jahren im Wald. Ich hatte nie Unfälle oder Angst, dass mit mir etwas passiert. Ich kann mich entspannen und eine tolle Zeit haben. Vielleicht wäre für einige Leute, die sich nicht entspannen können, das Laufen mit einem Laufpartner eine Lösung. Denn dann haben Sie keine Angst mehr davor, allein zu sein und dass Ihnen etwas zustößt.

LG Sophie

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Agnes D. 35 Kommentare Angemeldet am: 19.03.2019

cooler tipp danke schaue ich mir mal an. lg

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lina 16 Kommentare Angemeldet am: 11.11.2020

Hallo! 

Vielleicht trägst Du noch keine passende Sportkleidung? Ich würde dir etwas Atmungsaktives empfehlen, was eine grelle Farbe hat, damit Du auch im Wald und in der Dunkelheit erkannt wirst. Hier werden Dir z.B. gute Kaufkriterien für Outdoor-Jacken aufgelistet: https://www.fitforbeach.de/outdoor-jacke-test/#Kauf-_und_Bewertungskriterien_fuer_Outdoor_Jacken Ich glaube, Du würdest Dich dann automatisch wohler fühlen und Dein Körper wäre dann auch nicht mehr so überfordert, weil er dann quasi schwitzen 'darf'. Zudem musst Du dann auch nicht mehr so stark auf Deine Umgebung achten, weil man Dich gut sehen kann. LG 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lollapalooza 133 Kommentare Angemeldet am: 06.11.2020

Was macht man, damit man nicht erschrickt, wenn hinter einem plötzlich Radfahrer kommen und einen durch ihr lautes Klingeln meinen warnen zu müssen?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.