05.02.2020
Hallo Thomas,
die ersten News, die ich erhalte, sind vom 02.04.14, also dem gleichen Jahr wie die Buchausgabe.
https://www.strunz.com/de/news/vegan-for-youth.html
Im Buch aus dem Jahr 2014 lese ich ebenfalls auf der Seite 152:
"Vegan, Rohkost ist nix?
Doch, ist was. Nicht für jederman – aber für immer mehr. Und macht es vielleicht sogar jung? Natürlich! All die, die das nicht stresst. Veganpapst Attila Hildmann schrieb ja ein Buch darüber. Vegan for you. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen. Was meint Triät? Vegan essen, sich bewegen und Meditation. Na so was.
Vegane Ernährung bremst die Hautalterung, macht messbar jünger und schlanker. Dafür ist Attila Hildmann bis nach Japan gereist, um die Zusammenhängenhänge zwischen besonderen Lebensmitteln und den Orten zu verstehen, an denen Menschen bei bester Gesundheit steinalt werden. Auch die Forscher von der Charitè prüften nach, ob vegan essen jung hält. Tut es! Aber nur, wenn man die Superfoods isst, bei Low Carb bleibt und nicht zum Pudding-Vegetarier wird."
Nochmals das Wichtigste:
„Und macht es vielleicht sogar jung? Natürlich!“
„macht messbar jünger und schlanker“
„Auch die Forscher von der Charitè prüften nach, ob vegan essen jung hält. Tut es!“
Nachgeprüft und nachgemessen, aber jetzt, 6 Jahre später, nicht mehr gültig?
Was war nun 2014 bei Dr. Strunz aktuell? Buch oder News vom 02.04.2014. Das kann ich leider nicht beantworten. Deshalb interessiert mich jetzt nicht mehr, was momentan aktuell ist, denn vielleicht ist in ein paar Monaten schon wieder etwas anderes aktuell.