Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Unvermögen?! Was willst machenkiss

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6428 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Bei der Frage "Anforderungsniveau senken" vs. "Leistungsniveau erhöhen" wäre ich tendenziell eher für Letzteres.
Absolut gesehen liegt die Latte nämlich gar nicht so hoch wink

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hmmm, weiß auch nicht, wir wollen doch alle mitnehmen. Vielleicht erst mal nur ohne, einfach mal hochhüpfen, also Babyhüpfer ....wink 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Sabine, wie tief sollen wir die Latte legen? Vergraben gilt nicht tongue-out

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hi Thomas,

höre ich da schon die Hochzeitsglocken?

innocent

unvermögende Grüße und legt mal die Latte tiefer, damit "wir" es rüber schaffen ....

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 701 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

...tja Patricia, ich würde mich mal hinterfragen, warum meine Kommentare erst moderiert werden müssen. Fällt unter die Rubrik "Selbstreflektion"....mal so ein kleiner Hinweis. Hilft vielleicht....

Hier ein kleiner Hinweis für Dich, Greg:

Forum: Fitness - Beiträge werden nicht gepostet (strunz.com)

 

Desweiteren werden deine Kommentare nicht 2 Tage später eingefügt, sondern zetilich wie du sie geschrieben hast...werden halt später - nach der Moderation - freigegeben und gepostet...ist dir noch garnicht aufgefallen, wa ?

Bevor Du Ratschläge und Belehrungen gibst, Greg, erst mal genau hinschauen. Ich hatte geschrieben: „... meinen erst heute eingestellten Kommentar vom 06.05.2023 ...“  Es war der zeitlich 4. Kommentar am 06.05. (nach den ersten 3 von Thorsten am 06.05.) und da steht er auch.
Greg, „
ist dir noch garnicht aufgefallen, wa ?



und ob Quantität von Thorsten dann gleich Qualität ist ? Viel hilft halt nicht immer viel

Ich weiß jetzt nicht, ob das auch gegen mich gerichtet ist. Falls ja, dann liegst du auch hier nochmals falsch, denn dass Quantität nichts mit Qualität zu tun haben muss, sollte eigentlich jedem klar sein, hat hier auch niemand behauptet.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5634 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

...und ob Quantität von Thorsten dann gleich Qualität ist ? Viel hilft halt nicht immer viel....hat er nur noch nicht gemerkt...(Zitat Greg Ende)

Greg, die Qualität von Thorstens Beiträgen, legt die Latte in diesem Forum sehr hoch. Bis jetzt habe ich kaum Beiträge gelesen, die diese Benchmark toppen konnte. Das Unvermögen diese zu erreichen, äussert sich leider immer wieder in agressiven Beiträgen einiger, vermutlich frustrierter Foristen.

Das musste Mal gesagt werden!

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

...tja Patricia, ich würde mich mal hinterfragen, warum meine Kommentare erst moderiert werden müssen. Fällt unter die Rubrik "Selbstreflektion"....mal so ein kleiner Hinweis. Hilft vielleicht....laughing

Desweiteren werden deine Kommentare nicht 2 Tage später eingefügt, sondern zetilich wie du sie geschrieben hast...werden halt später - nach der Moderation - freigegeben und gepostet...ist dir noch garnicht aufgefallen, wa ?

...und ob Quantität von Thorsten dann gleich Qualität ist ? Viel hilft halt nicht immer viel....hat er nur noch nicht gemerkt...sealed

 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 701 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Ich finde es schade, wenn Kommentare erst „moderiert“ werden müssen und dann 2 Tage später eingefügt und von den meisten Foristen nicht mehr gelesen werden.

Thorsten immerhin hat meinen erst heute eingestellten Kommentar vom 06.05.2023 gelesen und heute in seiner üblichen Art geantwortet. Aber ich denke, dass den meisten Mitlesern hier klar ist, worum es Thorsten geht, in welche Richtung er beeinflussen will. Er ist der „Fleißigste“ hier. Bald kann er seinen 5000ten Kommentar feiern und von den letzten 50 Kommentaren sind 23 von ihm.

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6428 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole,

du vermischt da wieder zwei Thembereiche. Das Eine war zunehmende Gewalt gegen Helfer und Rettungsdienste (die es nach deiner Aussage ja nicht gibt), das Andere war zunehmende Gewalt gegen Journalisten, die sich nicht unerheblich aus Argession und Gewalt im Umfeld von Corona-Demos, Querdenken, etc. speist.

Du machst da jetzt auf einmal die Fragestelung draus, ob bissige Pflegeheimbewohner gewaltbereite Coronaleugner wären? Ernsthaft? Spannederweise beantwortest du diese Frage selber gar nicht. Also, vielleicht doch auch gewaltbereite Coronaleugner?

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.