14.08.2021
Hallo Georg,
also der Arzt hat sich die Impfe geben lassen, da er den Anspruch hat: Wenn ich das empfehlen soll, dann probiere ich das auch an mir selbst aus. Es liegt auf der Hand, dass er 1) die Impfung nicht empfielt und 2) sich nicht hat ein 2. Mal impfen lassen. Er ist sich sicher, dass er das nicht überleben wird.
Nun ja...der achtet nicht nur auf die korrekten Makros, sondern auch auf die beste Zubereitung aller Lebensmittel, Beispiele:
Nüsse nur eingeweicht...und getrocknet essen.
Fleisch nur kochen, nicht braten.
Da geht mir jedes bisschen Restlebensqualität flöten :-D ...so ein schönes 350g Entrecote vom Grill will ich mir im Leben nicht nehmen lassen. Auch wenn dadurch "Tonnen" AGEs in den Körper gelangen...
Und der ist auch ein totaler NEM-Freak und hat daher natürlich einen pefekten Omega3-Index. Das wäre meine erste Denke als ich von den Nebenwirkungen wie Thrombosen hörte. Da dachte ich mir: Naja, der Durchschnittsmichel hat ja auch einen bescheidenen Wert im Blut. Aber halt nicht bei ihm. Somit war meine Idee an der Stelle widerlegt...zum. als genereller Grund.
Und vielleicht ist es so, dass der gute Mann ganz viel Pech hatte, genau diese Nebenwirkung zu bekommen. Nur wenn es einen auch mit perfekten Blutwerten erwischen kann...dann stelle ich zum. für mich klar: Wir verstehen diese Impfe nicht! Und leider war das schon so häufig beim Menschen der Fall, dass er gar nicht versteht, was er da eigentlich anrichtet. Was er immer versteht: Ich kann Geld machen. Das ist der eigentliche Antrieb...und auch nicht ganz verkehrt. Aber es darf doch nicht wahr sein, dass man dabei andere in akute Gefahr bringt, weil man nicht weiß, wie das wirkt. Finde ich absolut unakzeptabel! Und daher ja auch die Übereinstimmung: Die Hersteller müssen für keine Nebenwirkungen haften! Auch nicht, wenn das Mittel gar nicht wirkt. Absoluter Wahnsinn!
VG,
Robert