Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Verena 12 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2021

Kein Sorge Sabine, ich bleibe euch noch erhalten und bin immer fleißig am mitlesen. Wenn es etwas neues gibt, werde ich mich auch wieder dazu melden. Momentan wird aber immer dasselbe berichtet, und einige erschöpfen sich schon darin, sich über Rechtschreibfehler zu unterhalten, oder versuchen Zusammenhänge zu konstruieren ob Person A vielleicht Person B ist. Man kann das auch so sagen, dass den Impfgegnern nicht mehr viel einfällt. Umso schöner ist es zu sehen das die ganzen Probleme mit dem Impfen im Netz schon mit Humor angegangen werden. Das ist ein schöner Gegensatz zu den verbissenen Impfgegner.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Moinsen,

selten so gelacht.

wo steckt eigentlich Verena (91)?

Viele Grüße

Sabine

 

 

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Ich lebe in Deutschland und da ist es nicht zugelassen. Falls Du in Amerika lebst, dann bist Du natürlich aktuell.

80 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Georg. Verständigungsprobleme? Du sagtest, der Impfstoff hat keine Zulassung, ich sagte doch der Impfstoff hat eine Zulassung und zwar in den USA.

Da du behauptet hast, diese Zulassung liegt nicht vor, sagte ich, dass du nicht richtig informiert bist. Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Thomas,

du verzweifelst also, dass dein eigenes Wissen nicht aktuell ist. Informiere dich doch einfach besser, vor allem bevor Du anderen vorwirfst, sie seien nicht aktuell.

65 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos:

Wissen, unabhängig, Fachmann, Glaubwürdigkeit. Thomas, ich befürchte das diese Kombination vor ca. 50 Jahren ausgestorben ist.

Hallo Carlos, ...da ist was dran! Unabhängigkeit ist ein großer Schwachpunkt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5674 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Georg:

"Dem kann ich entnehmen, dass der Impfstoff eine Zulassung in den USA hat. In Deutschland hat er immer noch nur eine "bedingte Zulassung", siehe PEI.“

D.h. in den USA wurden die fehlenden Daten für eine Zulassung eingereicht. Aufgrund dieser Datenlage ist es eine Formsache, dass Deutschland zeitnah nachziehen wird.

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 132 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Thomas,

Du schreibst:

Franz, was ich tun verzweifeln finde ist, dass einige ihr Wissen nicht aktualisiert und Fakten zur Kenntnis nehmen.

Hier zur Zulassung des Impfstoffen von BionTech.

https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/covid-19-impfstoff-von-pfizer-und-biontech-erhaelt-zulassung-0

Beate antwortet:

Dem kann ich entnehmen, dass der Impfstoff eine Zulassung in den USA hat. In Deutschland hat er immer noch nur eine "bedingte Zulassung", siehe PEI.“

Für wen gilt nun „ dass einige ihr Wissen nicht aktualisiert und Fakten zur Kenntnis nehmen“???

45 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 876 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Wissen,

unabhängig,

Fachmann,

Glaubwürdigkeit.

 

Thomas, ich befürchte das diese Kombination vor ca. 50 Jahren ausgestorben ist.

 

 

40 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Phillip Dormagen 4 Kommentare Angemeldet am: 24.11.2021

Jetzt aber schnell ins nächste IZ, die Wirkung lässt nach und die Entzugserscheinungen sind heftig.

67 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.