Forum: Infektion & Prävention - Corona - PCR-Test
Hallo Thorsten,
".. Füllmich hat zwischenzeitlich wohl mindestens dreimal um Fristverlängerung gebeten. Wofür, wenn doch alles so klar und einfach ist?.."
Deine unterstellenden Vermutungen gehen völlig an den Tatsachen, auf die Du sonst so grossen Wert legst, vorbei. Der Termin zur ersten mündlichen Verhandlung wurde vom Landgericht Berlin Anfang Januar 2021 auf den 10. oder 12. November 2021 festgesetzt.
Weitere Merkwürdigkeiten hinsichtlich der Unabhängigkeit der Justiz gab es ja auch im Rechtsstreit Green Mango ./. Drosten. Es war eine Teilklage über Euro 50.000 eingereicht worden. Das Landgericht Berlin hat dann nach Rücksprache mit den Bundeskanzleramt (!) eigenmächtig den Streitwert auf Euro 31.000.000 ( kein Schreibfehler: einunddreissig Millionen) festgesetzt und einen entsprechenden Gerichtskostenvorschuss gefordert, den der Kläger nicht aufbringen konnte. Welche Beschädigung dadurch der Unabhängigkeit der Gerichtsbarkeit zugefügt wurde, ist für Nichtjuristen eher schwer zu begreifen. Aber ein solcher Vorgang ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik.
LG, Albrecht
Hallo Albrecht,
"Der Grund dafür ist sehr einfach: das Landgericht Berlin hat den Termin der ersten mündlichen Verhandlung auf Anfang November 2021 festgesetzt."
Füllmich hat zwischenzeitlich wohl mindestens dreimal um Fristverlängerung gebeten. Wofür, wenn doch alles so klar und einfach ist?
Ist die Parteiarbeit zu fordernd? Oder will er sein Niederlage nur bis nach der Wahl aufschieben? Macht sich vielleicht nicht so gut, wenn man mit einer vollmundigen Klage scheitert, kurz bevor man sich in den deutschen Bundestag wählen lassen will (nicht, dass ich ihm eine Chance einräumen würde...).
LG
Thorsten
Hallo Thorsten,
"..Na dann ist es kein Wunder, dass es ... mit der Wodarg vs VVP Klage [nicht] weiter geht. Der Mann hat einfach keine Zeit..."
Der Grund dafür ist sehr einfach: das Landgericht Berlin hat den Termin der ersten mündlichen Verhandlung auf Anfang November 2021 festgesetzt.
LG, Albrecht
"Dr. Füllmich kann man original jede Woche freitags 5 Stunden im Corona-Ausschuss sehen. "
Na dann ist es kein Wunder, dass es weder mit seiner Blue-Light-geblockchained-Kinder-PCR-Drosten-Test-Schadenersatzsammelklage noch mit der Wodarg vs VVP Klage weiter geht. Der Mann hat einfach keine Zeit. Schließlich muss er sich ja auch noch um seinen Bundestagswahlkampf kümmern.
"Dr. Füllmich kann man original jede Woche freitags 5 Stunden im Corona-Ausschuss sehen. "
Oh Mann, das ist Hard-Core. Das schlägt ja 4h Monty Python um längen. Und das erklärt so Manches, bei Einigen...
5 Std Füllmich, das ist Körperverletzung, oder Masochismus!
Thomas, „Zu schön, geht es noch spinnerter?“
Dr. Füllmich kann man original jede Woche freitags 5 Stunden im Corona-Ausschuss sehen. Da braucht es weder einen Volksverhetzer noch einen Volksverpetzer. Also morgen wieder um 11Uhr.
Georg, an deiner Ausdrucksweise solltest du noch etwas schrauben;-)
„Aber das Ganze ist echt Originalton Füllmich“.
Verlinke diesen Originalton bitte einmal. Aber ohne dass er durch den Darm des Volksverpetzers verdaut und verunstaltet wurde.
Ja, ja...Füllmich, der Anwalt deines Vertrauens! Zu schön, geht es noch spinnerter?