Forum: Infektion & Prävention - Endlich Beginn der Aufarbeitung vor Gericht

0 Lesezeichen
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Immer wieder erstaunt es mich, was Oweh aus einem Text herausliest. Da erwidere ich ihm, dass ich mich von meinen Aussagen keineswegs distanziere und Oweh macht daraus, ich sei  immer noch der Meinung, die Impfung schütze vor Weitergabe des Virus.

Ok, das lässt Rückschlüsse auf die kognitive Verfassung Owehs zu, aber es ist müßig, zu versuchen, es ihm immer wieder zu erklären, da Oweh offenbar komplexe Texte nur selektiv wahrnimmt. Vermutlich resultiert daraus seine Vorliebe für Medien, die ihm seine eigene, persönliche Meinung immer wieder spiegeln.

93 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

... getan ...

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Was haben die beiden Tho´s ungeimpftes medizinisches Personal denuziert."

Wow Ole. Zeig mir nur einen Beitrag, in dem wir das geten hätten!

84 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1786 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas V.

" Ich streite gar nicht ab und habe es auch nie getan."

Ach tatsächlich?

Dann bist Du heute offensichtlich immer noch davon überzeugt, das die "Impfung" die Vebreitung des Virus verhindert hat.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Was haben die beiden Tho´s ungeimpftes medizinisches Personal denuziert. Ungeimpfte würden den Virus verbreiten und dadurch Patienten gefährden . Tja, und heute streiten sie es eiskalt ab.

Nö Oweh, bleibe lieber bei der Wahrheit. Ich streite gar nicht ab und habe es auch nie getan. Auch heute halte ich dein damaliges Verhalten für fahrlässig! 

Niemand denunzierte dich, wir haben dich offen und massiv kritisiert...und machen es noch immer - berechtigterweise!

Wie kommt es, dass du mit der Wahrheit so auf dem Kriegsfuß stehst?

51 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole, 

wie schon der Historiker Golo Mann wusste, bestand im Juni 1945 das Deutsche Volk ( in seiner Selbstwahrnehmung ) aus mindestens 50 Millionen Widerstandskämpfern !

 

LG, Albrecht ( 08.09.2024)

 

    

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hilfe:

"BVerfGE"

 das ist die Abkürzung für "Bundesverfassungsgericht"

Dass BVerfG die Abkürzung ist für die Entscheidungssammlung des Bundesverfassungsgerichtes, nicht aber die im deutschen Fach-Sprachgebrauch übliche Abkürzung für die Bezeichnung des Bundesverfassungsgerichtes ist, ist jemandem, der immer bemüht ist, mich über rechtliche Sachverhalte aufklären zu müssen, natürlich unbekannt. 

Vielleicht sollte er sich in Zukunft zuerst beim Syndikus das Volksverpetzers erkundigen, bevor er wieder solche fachlich falschen Ansichten verbreitet.

Sein Urteil, dass sie die Bits und Bytes nicht wert sind, die sie ins Internet fluten, sollte er in erster Linie auf seine Emmanationen anwenden.

 

LG, Albrecht ( 08.09.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1786 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Tja Albrecht....

was waren die beiden damals aufgebracht....

Was haben die beiden Tho´s  ungeimpftes medizinisches Personal denuziert. 

Ungeimpfte würden den Virus verbreiten und dadurch Patienten gefährden . 

Tja, und heute streiten sie es eiskalt ab. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 3148 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Ole,  

"..Damit ist deine Behauptung, Impfung bietet einen Fremdschutz und verhindert die Verbreitung des Coronavirus schlichtweg falsch. .."

Das hindert das Duo Tho&Tho aber nicht daran

1. weiterhin zu glauben, dass die Impfung Fremdschutz bietet und die Verbreitung des Coronavirus hindert. Insbesondere Thomas, der wegen seines durch die Dreifach-Impfung geschwächten Immunsystems 4 Mal Covid-19 hatte

2. und gleichzeitig zu behaupten, das alles hätten sie nie gesagt.

LG, Albrecht ( 08.09.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Damit ist deine Behauptung, Impfung bietet einen Fremdschutz und verhindert die Verbreitung des Coronavirus schlichtweg falsch."

Wo habe ich derlei Behauptung als Faktum dargestellt?

Und es ist dein Beweis des Gegenteils?

Aber so ist das im QD-Universum,  fehlende Evidenz für etwas wird gleichgesetzt mit Evidenz für das Gegenteil. Da gibt es nur Schwsrz oder Weiß, ausgesprochen binäres Denken...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.